Youngtimer-Galerie

jo feines killer v
mein lieblings killer v ist mir damals leider gebrochen :(
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 154
mal ne frage an die super v fahrer...könnt ihr mir mal so ne gewichtshausnummer sagen?

DSC00142.JPG


12,5 kg....ohne die breiten FR- Schlappen und stattdessen mit 1.9er IRC könnt ne 11 vorne stehen;) und bei dem schönen silbernen SV würd ich ma auf seriennahe 12,3 kg tippen.

PS: Bild is nich mehr ganz aktuell, inzwischen is auch ne CODA Moto Magic drauf, damit sind's 12,5.
 
Hallo
mein Bike



Bild2128.jpg
nichts besonderes kenne mich allerdings auch nicht aus
Gruß
Steven
 

Anhänge

  • Bild2128.jpg
    Bild2128.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wir ja hier langsam zur Cannondale Galerie mutieren schließe ich mich heute mal an. Bei bestem Wetter und gefühlten 15° (na eher -5) ;) hab ich mich heute auch mal in die Spur gemacht und einige Bilder geschossen.

 
Ich glaub ich hab schon lange keinen Youngtimer mehr eingestellt ;-)) diesen hier habe ich auch leider nicht mehr...



aber schön original war er wenigstens...fiel mir irgendwie so ein, als ich das Cannondale sah ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:heul: musst Du hier noch Salz in die Wunde streuen? und es war neu und ungefahren...je länger ich es anschaue, umso schlimmer...aber es war halt ein STORCK:kotz: aber die Karre kann ja auch nix dafür, wessen Namen man ihr aufgemalt hat:lol:

Tut mir leid! Ist STORCK schlimmer als BIRIA????? :D
Den kübelden Smiley find ich gut! :daumen:
 
Guten morgen...