Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, was Du hier zu bieten hast![]()
nicht wirklich, fällt alles unter unter Classic Custom 
mal ne frage an die super v fahrer...könnt ihr mir mal so ne gewichtshausnummer sagen?
und bei dem schönen silbernen SV würd ich ma auf seriennahe 12,3 kg tippen.Und nun noch ein Bild. Ist ja eine Gallerie. Ich weiß aber nicht, aus welchem Jahr das Rad ist. Und es ist auch gar nicht meins. Kai... Hilfe!
Goiles Bike!![]()
musst Du hier noch Salz in die Wunde streuen? und es war neu und ungefahren...je länger ich es anschaue, umso schlimmer...aber es war halt ein STORCK:kotz: aber die Karre kann ja auch nix dafür, wessen Namen man ihr aufgemalt hat
musst Du hier noch Salz in die Wunde streuen? und es war neu und ungefahren...je länger ich es anschaue, umso schlimmer...aber es war halt ein STORCK:kotz: aber die Karre kann ja auch nix dafür, wessen Namen man ihr aufgemalt hat
![]()

ich habe mir nur freizügig erlaubt an die original verbaute XT Bremsanlage ein "R" anzufügen. Zusammengebaut wird es aber erst wenn alle Teile komplett sind und ich auch ne ruhige Minute finde die mir im Moment leider fehlt
mach ich auch überall...
Da sträube ich mich wehement gegen die 960er Serie. Es ist aber schließlich nur die Bremse, da möge man mir den "Ausbruch" aus dem Katalog (739 XT) verzeihen
Was hast du eigentlich am CD rumzumeckern
??? Ist doch schön rot-gelb *g*
Die Anmerkung bezog sich nicht aufs Bike, sondern auf den Fahrer!! 
...welcher Wahnsinn hat mich da befallen??? meine Anmerkung 950 sollte nur die 952 ausschließen (weil 9-fach), aber das ist ja völlig egal (siehe oben) - es geht ja wirklich nur um die Bremse, nicht um die Schaltung...960 ist eh grottenhässlich...
Was für ein toller Lolly.![]()
. Live war das Ding noch spektakulärer
Den Lolly gibt es nach meinen Infos nicht mehr. Live war das Ding noch spektakulärer
![]()