Freeride Willingen

ist doch egal ob februar, freuen darf man sich und wer bock oder die beine hat die freeride hochzuschieben, kanns doch tun. ausserdem hab ich heute ne feine runde auf der wasserkuppe (950 meter) gedreht, auf sonnenseite gings sogar einigermaßen. hatten da bis vor kurzem noch 150cm schnee und ich hab mich mit glühwein vergnügt :)

also folgendes: laut webcam siehts in willingen nich so rosig aus mit schnee.
kann man die freeride eigenlich befahren im moment weil ich hab was gehört das sie die gesperrt haben? und dann: wer würde nächstes wochenende mitkommen?

Gesperrt ist die nicht, aber der Lift nimmt dich halt nicht mit hoch, und auf der Skipiste rumlaufen ist glaube ich auch nicht gerne gesehen ;)
Also wenn du einen Weg dahoch findest und lust zum Schieben hast, sollte dir nichts im Weg stehen...

Und das mit dem fahren wird so schnell noch nichts werden :lol:
Aber egal.... am ersten Wochenende bin ich auf jeden fall dort:daumen:

@ stephan: chill ma wohnen nich weit von willingen und kann jetzt schon wieder nsere hometrails ballern. also ganz ruhig. reicht ja wenn etwas weniger schnee. wenn dir dann die webcams anschaust dann is kaum noch was und dann werden die auch biker wieder mitnehmen. werd die ma anschreiben und morgen posten was geht

leute warum seid ihr so negativ eingestellt? seid ma nen bisschen hoffnungsvoll. es gibt so viele enttäuschungen auf der welt also is die entäuschung mit willingen eh egal also versuch positiv zu denken.

@ stephan: chill ma wohnen nich weit von willingen und kann jetzt schon wieder nsere hometrails ballern. also ganz ruhig. reicht ja wenn etwas weniger schnee. wenn dir dann die webcams anschaust dann is kaum noch was und dann werden die auch biker wieder mitnehmen. werd die ma anschreiben und morgen posten was geht

Ich bin ganz ruhig, aber diese Diskussion gibts jedes Jahr aufs neue.

- Es wird nochmal schneien
- Selbst wenn nun aller Schnee weg ist werden keine Biker mitgenommen
- Es wird wieder schneien
- Weder im Februar, noch im März wird man da mitgenommen

Man muss da einfach mal realistisch bleiben. Ich würde auch liebend gern nun im Park DH fahren gehen, aber das ist einfach naive Träumerei und wird nix. So wie jedes Jahr.

ja bitte. ich hab von schnee die schnauze voll. heut morgen wach geworden und nen nachbarn mit ner schneeschüppe gehört und mich gleich wieder umgedreht und geratzt

Zurück