Bacara
fährt Rad
38x16 ist meines Wissens die kleinste erlaubte Übersetzung. 36er Blatt geht erst mitm 15er Ritzel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal wieder ganzen Ernstes: Hatte am Fr. ein nettes Telephonat mit Fr. Rohloff. Sie erklärte mir, dass das Carbon Drive nur an steife Hardtails zu empfehlen sei, da ansonsten das Belt zuwenig gespannt werden kann, durchdreht oder runterfallen kann.
Zum Thema Cycle Monkey / Treko / Speedbone Abstützung: Bremskräfte sind grösser als das maximale heraustretende Drehmoment der Speedhub... was man nicht machen soll, ist Bremsen UND stark treten. Das könnten ältere Rahmen nicht so gut einstecken.
Schönen Gruss,
Georges
Ne, nix Übertreiben... Oder doch...Sauber!Gfällt mir! (Bei Gelegenheit Computer umspritzen und Gabel-Lock umeloxieren *smile*)
Könnt mal wieder etwas Spannung Vertragen.ähm... ist die Kette genügend gespannt?
Nein. Verschiebbahre Ausfallenden.Werde die gleichen Kurbeln haben... Hast Du den Exzentriker drauf?
Hast Du den Exzentriker drauf?
[THM]ThomasS;8050703 schrieb:edit2: bei der Zugführung Oberrohr & Sitzstrebe wäre die interne Ansteuerung noch eine machbare Tuningoption
Ne, nix Übertreiben... Oder doch...![]()
Nein. Verschiebbahre Ausfallenden.![]()
Geil, nich wahr.Will auch ein goldenes Gehäuse![]()
Nö. Für den Preis gibts auch die meiner Meinung nach schönere und 10 Gramm leichtere Sudpin III S-Pro mit Titanachse.Du brauchst noch die Nukeproof Pedale mit Titanachsen![]()
Nö. Für den Preis gibts auch die meiner Meinung nach schönere und 10 Gramm leichtere Sudpin III S-Pro mit Titanachse.![]()
Paahhh....die haben aber nicht die passende golden eloxierte Achse dazu![]()
Nein.
Aber die goldene Titan Beschichtung passt sowieso nicht zum Gold Elox. der Alu Teile.
Also lieber gleich Silber.![]()