Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist noch nicht komplett lieferbar,was soll ich jetzt machen?!sofort zuschlagen bei dem 2011 Material
BITTE, unbegingt das Bike stehenlassen, und beim Spazieren aufpassen dass dir nicht jemand mit altem Material zu nahe kommt, wer weiss wie das reagiert und dann überfährt er dich weil null Grip und Kontrolle.Ist noch nicht komplett lieferbar,was soll ich jetzt machen?!
Mich in Lebensgefahr begeben und mit 2010 Schlappen fahren,oder doch lieber spazieren gehen und auf die 2011 Modelle warten...ich bin soooo verzweifelt.
Wer würde denn so was schon zugeben??Was ist eigentlich an dem Vorwurf dran, Test seien "gekauft". Gibt es dafür eindeutige Beweise oder ist das alles (wieder mal) nur Waschweibergewäsch?
Welcher Reifen ist denn traktionssicher auf feuchten, felsigen Passagen und rutscht nicht von Stein zu Stein?
Den kaufe ich mir sofort...
Danke und Gruss,
Tommaso
Wer würde denn so was schon zugeben??
Wer würde denn so was schon zugeben??
Ich habe mir gerade ausgemalt, wie die Kritik einer Bike-Zeitschrift wohl ausfallen würde, wenn die mal ein von mir aufgebautes Rad in die Finger kriegen würden![]()
Ich glaube, die persönliche Meinungen und Überzeugungen der Tester/Redakteure hat den Haupteinfluss auf die Endnote. Dieses "Gekauft"-Geschwafel ist genauso unbewiesen, wie die "objektiven" Testkriterien.
Und wenn die Testredakteure eben eine geniale Präsentation der Marketingabteilung von Fox, Cannondale oder Schwalbe auf der Messe sehen, dann wird deren Meinung und Überzeugung garantiert nicht mehr ganz objektiv bleiben können, bewusst oder unbewusst.
Naja, wenn ein Tester ein Produkt anhand objektiver Testkriterien nicht bewerten kann, dann hat er seinen Beruf verfehlt.
...
Der Dämpfer vom Cannondale wird himmelhoch bejubelt, das gleiche System vom Genius wurde von denen jahrelang zerrissen.