Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Also, runter kommt da irgendwie fast jeder. Die Piste ist kurz, aber anspruchsvoll. Da kommt ein Ding nach dem anderen. Also täuscht euch da nicht. Da ist nicht eine Passage, wo man sich mal ausruhen kann. Ist echt anstrengend. Und da geht nur eins: Vollgas!
 
Mein Chaz, ich fahre so oft ich kann und wenn man sich jedes mal aufs Fressbrett legt, wenn man über den scheiß Sprung jagt, hat man irgendwann keinen bock mehr ;)
 
Ey Ihr Racelurche, war heute mal kurz am Ofen und hab meine Sommerreifen mal draufgemacht, jetzt weiß ich auch wieder warum die High Roller heißen, damit kann man sogar bergauf wieder schnell fahren
(die wetscreams werden es mir hoffentlich verzeihen) is man garnich mehr gewohnt... und dann krauchen da doch tatsächlich son paar Rotzige im Gebüsch rum und fummeln da ne neue Line ab Steinfeld durchs Unterholz über den Weg:mad:... musst ich dann erstmal zusammen*******n.... da sollten wir vielleicht mal gemeinsam ein paar Baumreste auslegen, kann sonst nur Zoff geben ist einfach zu nah am unweigerlichen Publikum.
 
und dann krauchen da doch tatsächlich son paar Rotzige im Gebüsch rum und fummeln da ne neue Line ab Steinfeld durchs Unterholz über den Weg:mad:... musst ich dann erstmal zusammen*******n.... da sollten wir vielleicht mal gemeinsam ein paar Baumreste auslegen, kann sonst nur Zoff geben ist einfach zu nah am unweigerlichen Publikum.

Richtig so. Auf´s Maul gibt´s. Den Scheiss habe ich schon 3-4 Mal weggemacht. :mad::mad::mad:
@Toje. Hau rein und sag Bescheid, ob du das hinkriegst. Gas!!!
 
Moin Moin zusammen bin noch ein bischen am humpeln aber sonst alles im grünen bereich, mal sehen versuche am SA oder SO ne kleine Tour zu fahren. Da ich zeit ohne ende habe bin ich mal in den Keller gegangen und habe mein erstes Laufrad gebaut ich muss sagen ist gar nicht so schwer wie gedacht, jetzt kann ich mir meine Traumlaufräder selber zusammen fideln Yeah
 
Moin Moin zusammen bin noch ein bischen am humpeln aber sonst alles im grünen bereich, mal sehen versuche am SA oder SO ne kleine Tour zu fahren. Da ich zeit ohne ende habe bin ich mal in den Keller gegangen und habe mein erstes Laufrad gebaut ich muss sagen ist gar nicht so schwer wie gedacht, jetzt kann ich mir meine Traumlaufräder selber zusammen fideln Yeah


na guck mal...da hat der ausfall doch auch seine guten seiten! :daumen:
 
Du bist so ein praktisch denkender Mensch ;)
@Grauer: Gut das es dir besser geht! Gemach Gemach

Hast du einen Zentrierständer oder hast es so gemacht? Hast du ein Tensiometer?
 
Hallo!
Der yetimann hier. Bin heute ab 11 an der AS, wenn jemand bisschen Gesellschaft leisten möchte würde ich das sehr begrüßen! Aber so wies sich hier anhört geht da heute eh schon was...

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten