Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ok, ich starte heute, noch dem ganzen Defizit derletzten Tage :) einen, Half Day Long Enduro Ride.

Start 15.50 S.BhfHalsensee :)

Wer bock hat schreibt hier rein und kommt mit. Licht wäre auch nicht schlecht. Ich dachte mir ich erkunde mal die andere Seite des Wannsees.

Strecke: Zuerst Grunewald, und dann auf in neue Gefilden.
HELM/ LICHT/ Trinken, ggf. Essen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wär die ersten 2 Stunden mit dabei. Danach muss ich schauen ob ich noch kann;).
Wo genau wär der Treffpunkt?

und gleich so eine schöne Geschichte dazu verfasst;)
@fabu naja die fahren sich leichter als die minions dh;). sonst gefallen sie mir. und ja es nn 2.4
@bikeaddicted nils hat den weißen fully. ich hab das chainsuck-cannondale-modell;)

Hi, Jungs , da es heute ein wenig zu.kurz kam das Biker wollte ich morgen früh ne runde drehen.

Treffen wäre: 10 Uhr Schmetterlingsplatz , und denkt dran die Uhren werden heute Abend um 1 std. vor gestellt.

Na dann bis morgen, Gruß Nill

Geil Runde, ps: konnte mir dann doch nicht verkneifen noch mal am T-Berg die Downhillstrecke 4x hoch und vor allem runter zu brettern :D ...... oh man Radfahren bei so geil Wetter macht einfach Spaß.

Sorry war super spontan, hatte noch von jemandem eine PN bekommen und dann musste ich noch mal hin, und deine tele hatte ich leider nicht - dachte mir aber das selbe. Das du bestimmt gerne mitgenommen wärst. Next time !!

Zurück