Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Deine Kritik ... ich weiss nicht. Bau erst mal so ein Radl und dann meckere über die Bilder ;) .

Grüsse,
Eugen

Muss man neuerdings gleichwertige Räder aufbauen, die dir gefallen, um anderen gegenüber Kritik äußern zu dürfen? Oh man...
Ach ja:

2afm43z6.jpg

ruhe und weiter im text. was ich aber auch nicht verstehen kann: wie ungeduldig seid ihr denn alle???? stellt das bild doch morgen rein, wenn die bilder dann eh besser sind. und ich kann es nicht mehr hören: das und das und das ist inzwischen geändert... spacer sind schon weg... bla bla bla. dann macht doch einfach ein aktuelles bild und fertig ist

drool.gif
drool.gif
drool.gif

Hallo,

Wie schon gesagt, morgen kommen bessere Bilder vor allem mit der Ausrüstung:
IMG_0069.JPG

Bin halt heute in der Arbeit und komme morgen erst heim!!

Wahrscheinlich kommen von den Felgen noch jeweils 2 Sticker ab, Kurbel könnte ich abschleifen, damit sie schwarz wird oder ich baue ne FSA K Force light in schwarz/rot ein, die hab ich herum liegen!?

Lg Flo

Hier mal das fertige Rad, leider nur Handypics...

30032011112.jpg

30032011113.jpg

Was meint ihr??

Kurbel abschleifen, damit sie schwarz ist?? Sticker von den felgen zumindest 2 davon?!

Gewicht dürfe unter 10kg sein....

Bessere Bilder kommen morgen

Lg Flo

mhhhh wie geil! noch über 10 kilo? Ich war der Meinung 9,5 müssten gehen. Das wäre der Allzeck-Marschflugkörper für mich

das ex ist top! der sattel sieht etwas nach steil eingestellt zu sein, kann aber auch täuschen. und bei der klemme kannst du noch viel sparen.

@ tretschwein: cool, dass du wieder hier bist!

nach längerem betrachten, des bildes.. wird(wirkt) das trek immer unruhiger.. vollkommen überfrachtet an decals und "werbung".

aber hauptsache, dir gefällt's und es lässt sich ordentlich durch's unterholz bewegen !

Bilder sind um Welten besser ... die neue Cam scheint richtig gut zu sein ...

das Trek ist schön, aber ich fand dein Scale optisch ansprechender ...

gewicht ca: 9,5kg?

Super Bike, Traum Gewicht :daumen: . Lass Dich nicht verunsichern und hab einfach Spass mit dem Teil. Ich werde mit meinem BeOne ein wenig unter 9kg kommen wenn der LRS mal da ist, nichts besonderes, aber kein einziger Kompromiss bezüglich Leichtbau wird gemacht, alles ist sorglos und gut. Mein nächstes Projekt steht schon an, wahrscheinlich ein Specialized Carbon FSR Enduro Fully. Mir ist egal, ob meine Bikes allen hier gefallen, Hauptsache ich mag sie :) . Trotzdem lese ich gerne hier im Leichtbauforum und poste auch ab und zu mal was.

Freundliche Grüsse,
Eugen

Zuletzt bearbeitet:
Schönes Trek EX. Da gibst nicht viel zu meckern. Finde es farblich überhaupt nicht überladen, grad richtig. Kurbel muss meiner Meinung nach nicht entlackt werden, passt auch.

Weicht aber vom Serienbike nicht gross ab, ausser der Räder. Oder irre ich mich?

Schönes Trek EX. Da gibst nicht viel zu meckern. Finde es farblich überhaupt nicht überladen, grad richtig. Kurbel muss meiner Meinung nach nicht entlackt werden, passt auch.

Weicht aber vom Serienbike nicht gross ab, ausser der Räder. Oder irre ich mich?

Naja geändert sind die Laufräder, Bremsen, Lenker, Pedale, Schnellspanner und Sattel...

Stütze kommt vlt noch eine MCFK UD und Kurbel vlt. ne FSA K Force Light?!

Sattelklemme muss ich auch noch eine passende finden!!

SUb 9 wird sich net ausgehen...

Lg Flo

Zurück