NEUERS Alutech - Frame 2011

873833

Rahmen ist L/M also lang und flach. Bremse ist mittlerweile die MT8, Gewicht liegt bei 14,3 fahrfertig. Züge sind gekürzt;-)

also laut euren gewichtsangaben und aufbauten ist dann wohl bei abfahrtsorientierter ausstattung (reifen,gabel...)bei ca 14.5 fertig . Mit hs und variostütze bei um die 15,xxx ! Gar nichso übel für soen schönes geschoss ! Hoffentlich erfüllt es die erwartungen der glücklichen ! Über fahrberichte würden sich wohl alle freuen !

@ Hanswurst (?)
Wo ist denn dein Problem bei meinem Fanes????

Mal drüber nachgedacht dass der Winkel in dem fotografiert wird nie der gleiche ist... Und die Winkel am Rahmen verzerrt.

Check außerdem mal die Dämpfereinstellung an der Wippe.

so

C51K8718.jpg

weitere bilder im album, reverb leitung muss noch arg gekürzt werden (ewig lang das teil) , daher nicht auf dem bild, leitungs wirrwarr (bremsen) muss auch noch aufgeräumt bzw. gekürzt werden
werden

und schade das RS die decals unter lack gemacht haben

endlich mal ein wirklich feurig scharfes fanes. m.m. geht der geschmack an den raw ausführungen richtung dem würgefühl beim duft einer 3tagen toten ratte... - aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden.

falls ich wiederholt frage (dann sorry) welche größe?

ist die rs ne solo oder coil?

nachdruck durch wiederholung: es gefällt mir seeeehr....und das sage ich nicht zu jedem schwarze tollem ding...

rené

:daumen: Aber warum den Advantage hinten? So ganz schwarz ohne Decals einfach geil.

zu den reifen:

keine ahnung, mal gucken obs taugt, teste lieber selber die kombis durch
die mehrheit ist ja auch glaube ich für vorne high roller und hinten minion, bzw. hab ich die kombi schon oft gesehen, bin die dann mal anders herum gefahren und hab es als besser empfunden

bin den ardent bisher nur als dh version vorne und hinten gefahren (in pds)
und ich fand den vorne sehr genial

zur hs fr und zum gewicht etc.

wollte halt die fr weil ich selber recht schwer bin und es stabil mag, darum auch burgtec mk3 und die restlichen stabilen bereits ausgiebig genutzten parts :)

gabel ist die coil dh

hier mal die komplette partlist

fanes m
roco coil tst mit 550er feder
rs lyrik dh 170mm mit schwarzer feder
hs fr mit burgtec mk3
lrs 729 mit hope pro 2 evtl. wechsel ich noch auf den 721er (vom d422) wobei die 150gr weniger den bock auch nicht fett machen
reifen ardent und advantage in 2.4
hope tech m4 v und h mit 203, kleiner kommt nicht in die tüte, hab in pds gesehen wie schlecht für mich ne 180er scheibe hinten ist
lenker race face atlas fr stealth
vorbau thomson x4
trigger beide x9 mit den hope matchmakern
kette yumeya (die gabs zu dem zeitpunkt gerade zum schleuderpreis)
steuersatz acros ohne kralle dafür mit dem shaman racing preloader, bin von dem system seit dem ck steuersatz absolut überzeugt
sdg ibeam mit ifly für den shuttle modus
rs reverb mit fizik aliante für den tour modus
schläuche schwalbe av13
griffe odi intense

Zuletzt bearbeitet:
Zurück