Johnny Jape
fITzEFiTzEfAtZe
lustige enduro touren, mit bergauf quälerei und bergab fliegen in den zähnen vom grinsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage an die Aufbauer, hat sich bei euch auch der kleine Plastikkonus vom Steuersatz immer wieder an einer Seite der Gabel rausgedrückt, so das er nicht Plan auf lag und der Deckel nicht richtig abschließen kann, ich kriege langsam nen Föhn mit diesem Plastikgelumpe![]()
ich bin froh über meine Hope/Nuke Proof Kombi
Kann manchmal passieren, einfach ordentlich festdrücken rundeherum und dann die Kappe oben drauf, dann kann der plastekonus nicht mehr weg.
sodele, jetzt noch mal in hell
der Avid PM-Adapter passte leider nicht, Bremssattel stand dann 2-3mm über dem Rand der Scheibe hinaus. Habs jetzt mit den konischen Avid-Spacern befestigt.
nen mittleres SW und ne vorzeigbaren Kettenstrebenschutz kommt die Tage noch. Am WE gehts dann mal in die Berge.
@Ollo: nee, da hatte ich überhaupt keine Probleme mit. Oben reingesteckt, obere Lagerschale drauf und fertig.
Wa wiegt denn eigentlich dein Rad?
Sorry falls es schon irgendwo steht und ich es einfach überlesen habe!
Personenwaage pendelt zwischen 15,3 und 15,4kg, muss ich nochmal im Bikeshop mit der Hängewaage verifizieren.
fuchst mich schon nen wenig, dass ich über 15kg bin...
Also ich find das voll i.O.!
Hätte an nen ähnlichen Aufbau gedacht nur evtl. mit nem Vivid Air und wenn ich unter 16 bleib bin ich zufrieden!