Jetpilot
Tiefflieger
wenn man bedenkt was man für das geld bei canyon bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf keinen Fall.findest du 999 euro für das teil billig![]()
Naja,so genau möchte ich auch nicht wissen;für 999 bekommt man schon ein MTB,mit dem man sich nicht blamiert...
Wenn man schon knapp 1000 Euro ausgibt, dann will man ja auch was davon haben.
14 kilo, aber auch nicht viel besser für ein ausgeschriebenes cross country mtb. wahrscheinlich alte kaffebohnen im rahmen16kg? Das wiegt ja bald soviel wie mein FR
16kg, es ist nicht das Tschobi gemeint sondern der Post bezieht sich auf das ATU14 kilo, aber auch nicht viel besser für ein ausgeschriebenes cross country mtb. wahrscheinlich alte kaffebohnen im rahmen
Bei meinem gestrigen Blitzbesuch bei ATU hat sich eine, durchweg mit Camouflagehosen ausgerüstete, Family interessiert das Teil beguckt.
http://www.atu.de/online-shop/zweiraeder-5601/atbmtb-11351-pg1/mountainbike_26_stratos-BON253.html
Obwohl, XT-Schaltung + hydraulische Bremsen für 300Euro!?
Für diese 999 kann man sich auch etwas gescheites kaufen;meiner Ansicht schauen "Normalbürger" auf das XT-Schaltwerk,die Federgabel,die Scheibenbremsen,den "leichten" Aluminiumrahmen & denken sie bekommen "etwas Gutes" für ihr Geld.Einzelne Komponenten sind tatsächlich hochwertig,aber diese Zusammenstellung passt einfach nicht mA.Ja, für das Geld kann man sich schon ne Portion Selbstbewusstsein leisten
Schade, dass es beim Mountainbiken DARUM geht.
Ich halte es übrigens eher für unwarscheinlich,daß jmd der hier sich tummelt,sich so ein Bike kauft.
Ich denke auch, das Leute, die den Kauf eines solchen Rades in Erwägung ziehen, ihre Erfahrung nur von anderen Aktionsangeboten von TCM haben.
Die Gedanken könnten dann wie folgt aussehen:
"Der Radiowecker für 15,99.- läuft schon 10 Jahre, das Salatbesteck für 9,99.- ist auch noch wie neu, letztens habe ich eine günstige Gartenschere gekauft, aber noch nicht benutzt, weil ich ja gar keinen Garten habe, aber die fühlt sich auch ganz toll an, also das ist schon vernünftige Qualität, was man da bekommt."
"Und wenn die jetzt ein Rad für 999.- verkaufen, dann MUSS es gute Qualität sein, bei DEM Preis!! Ist ja schließlich nicht so ein Alditeil für 399.-. Sowas würde ich mir nicht kaufen!!"
Also, um ein paar Kilometer damit zu fahren reicht das Ding wohl. Wer sich so ein Teil kauft, wird nicht auf dem nächsten Track aufschlagen um zu zeigen, was er kann. So Töurchen zu Bäckerei oder zum Starbucks oder so... Prollen vor der Eisdiele etc...
Mag sein, aber für den Preis bekomme ich beim Fachhändler wenigstens was ordentliches.
diese alle zu lesen erfordert viel Zeit. Wiso sollte man seine Freizeit opfern nur für ein Bike kauf.![]()