Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Die häßlichsten Bikes die ich je gesehen hab. Sorry !

Der Sinn solcher supernegativen Kommentare wird sich mir wohl nie erschließen ... :rolleyes:

Wenn einem ein Rad wirklich überhaupt nicht gefällt, warum hält man dann nicht einfach mal die Klappe?

genau das denke ich mir auch! mir gefallen die cubes auch nicht 100%,aber das ist geschmackssache. wem's gefällt bitte...
könnte auch behaupten,dass knallrote laufräder optisch ultra ugly sind

find ich alles sehr fehl am platz solche kommentare

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich denke auch, dass es gereicht hätte, darauf hinzuweisen, dass die Räder im falschen Fred gelandet sind. Aber es gibt wohl immer wieder jemanden, der mit seinen Äusserungen übers Ziel hinaus schießt. Geschmäcker waren und sind nunmal verschieden.

Einen schönen Ostermontag, mit hoffentlich genauso genialem Bikewetter, wie in den letzten Tagen. Und nun bitte wieder Bilder von Rennfeilen.;)

Sehr schön! :daumen:

Aber was ist das denn für ein Rahmen? Größe und Gewicht (Rahmen/Komplettrad)? Und wo ist das Bild aufgenommen? Fragen über Fragen :confused:

Ah, genau! FRM. Wirklich ein sehr hübsches Rad.

Würde man da auch noch 'nen zweiten Flaschenhalter hinein bekommen, oder geht das nicht?

Grüße

corfrimor

P.S.: Hab' mir fast gedacht, daß das an der Mecklenburgischen Seenplatte ist. Muß ich unbedingt mal hin.

Ein zweiter Flaschenhalter ist kein Problem? Das macht den Rahmen erst recht interessant.

Eine Frage noch: Ist der Rahmen für 80 oder 100mm Federweg ausgelegt? Wenn ich's richtig sehe, fährst Du 100mm, oder?

Grüße

corfrimor

...laut FRM 80-100mm.

kann den Rahmen wirklich empfehlen, allerdings wiege ich nur 67kg. Für Leute mir 80kg oder mehr ist das glaube ich nichts.

Kann ich mir denken, bei dem Rahmengewicht.

Aber ich wiege auch nur zw. 69 und 72kg, das würde also schon passen. Probleme mit der Steifigkeit hatte ich noch bei keinem Rad.

Viele Grüße

corfrimor

mein Gefährt für die Saison 2011 :)

profilbild.jpg

weitere Bilder unter Fotos im Profil :)

Muss ich doch noch einmal vorkramen das Bike. Die Details in Deinem Profil sind sehr schick. Geht bei dem Hauptfoto fast unter.:daumen:

Anbei mein 14 Jahre altes Cube - hat einige Jahre auf dem Dachboden geschlafen. Überlege gerade ob ichs wieder aufbaue oder mittels Klarlack für die Ewigkeit konserviere und ein neues anschaffe :) mfg cane

Anhänge

• cube-1.jpg
    cube-1.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 238
  • cube-2.jpg
    cube-2.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 110
  • cube-3.jpg
    cube-3.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 97
Anbei mein 14 Jahre altes Cube - hat einige Jahre auf dem Dachboden geschlafen. Überlege gerade ob ichs wieder aufbaue oder mittels Klarlack für die Ewigkeit konserviere und ein neues anschaffe :) mfg cane

Ich überlege mir gerade auch, ob ich mein Drais wieder CC tauglich mache. Vielleicht eine Federgabel?

Zurück