Der Touren-Verabrede-Thread

Sehe ich mal anders. 10% auf Zubehör. Aussteller, BMX Show, Bratwurst und Bier. Recht viel Informationsmöglichkeiten und vor allem, ein Remedy 8.0 für den Papa. Lechz.

Das glaub ich ja wohl nicht!
Ich dachte das Stumpi muss ein bisschen?

Trotzdem Klasse, wann da?
Oder gleich mitgenommen?
Er hatte doch eins in weis da.

Bei mir war gut :daumen:

War mit Michael, nem Nachbarn und einem Arbeitskollegen unterwegs.

Ich glaube mein Kollege und meine Nachbar fahren so schnell nicht mehr mit mir. Hab die ordentlich gescheucht :D

Morgen ist schlecht, da will ich wieder pumpen...
>Darf das ja nicht vernachlässigen, sonst hab ich bald auch solche Zahnstocherarme wie du :lol::lol::lol:

Wie siehts bei dir am Dienstag aus?

Bei mir war gut :daumen:

War mit Michael, nem Nachbarn und einem Arbeitskollegen unterwegs.

Ich glaube mein Kollege und meine Nachbar fahren so schnell nicht mehr mit mir. Hab die ordentlich gescheucht :D

Morgen ist schlecht, da will ich wieder pumpen...
>Darf das ja nicht vernachlässigen, sonst hab ich bald auch solche Zahnstocherarme wie du :lol::lol::lol:

Wie siehts bei dir am Dienstag aus?

Dienstag müsste gehen... Ab 14 uhr

Hey ihr,
ich bin am Wochenende zu Besuch in eurer Gegend und suche jemanden (oder mehrere) im Bereiche Detmold um am Samstag eine Tour zu fahren.
Da ich mich dort nicht so toll auskenne bin ich für Vorschläge offen. Ich könnte mir jedoch sowas wie eine Tour zum Hermannsdenkmal oder zu den Externsteinen oder beides vorstellen. Zeit hätte ich ab ca 13:00 Uhr bis open end. Mein Arbeitsgerät ist ein Nerve XC, sollte für die Gegend passen denke ich.

In sachen Geschwindigkeit kann ich mich leider recht schlecht einschätzen da ich hier im Bereich Berlin/Brandenburg so gut wie keine Berge habe und nicht weiß wie ich an euren Standhalten kann. Von daher denke ich eher an ein gemütliches Tempo.

Ich hoffe der ein oder ander findet sich.

MfG Fabian aka Psylo

Hi,
fährt denn morgen auch jemand hier aus Bi ne Runde innen Wald, oder sind alle zum Knochen kaputt kloppen in Willingen? :p

So später Vormittag, 30km oder so?

slang

Super, da sein werd.
Ob ich 50km in brauchbaren Tempo mithalte will ich jetzt mal nicht versprechen, notfalls muß ich mich dann halt zum Ende hin abhängen lassen.

Grüße,
slang

Zurück