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- 18. Mai 2011
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Ich mache momentan genau die gleichen Erfahrungen!!!
Habe ein Slide 9.0 mit Lackfehlern erhalten und mit einem nicht ausgeriebenen Sitzrohr so das die Rock Shox Reverb mit 31,6mm nicht verbaut werden kann - die mitgelieferte Sattelstütze 31,4mm passt dafür rein *lol*
HAbe am Liefertag die Email an H&S rausgesetzt - keine Antwort. Nach ewigen Telefonieren habe ich dann rausbekommen das der Standard Emaileingang für Reklamationen nicht von den Zuständigen "Leuten" gelesen wird.
Ein Antwort wie es nun mit dem Rad weitergeht habe ich bis jetzt noch nicht - hatte aber am Freitag einen sehr "freundlichen" Herren am telefon - nachdem ich mal wieder angerufen habe - der wollte mir unglaubliche 50 anbieten für die Lackschaden -> Kunde friss oder stirb...das ist echt eine Frechheit!!! Voller Kaufpreis für Einwandfreie Ware -> "voller" Kaufpreis für mangelhafte Ware -LOL.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei Canyon geblieben!!
Habe ein Slide 9.0 mit Lackfehlern erhalten und mit einem nicht ausgeriebenen Sitzrohr so das die Rock Shox Reverb mit 31,6mm nicht verbaut werden kann - die mitgelieferte Sattelstütze 31,4mm passt dafür rein *lol*
HAbe am Liefertag die Email an H&S rausgesetzt - keine Antwort. Nach ewigen Telefonieren habe ich dann rausbekommen das der Standard Emaileingang für Reklamationen nicht von den Zuständigen "Leuten" gelesen wird.
Ein Antwort wie es nun mit dem Rad weitergeht habe ich bis jetzt noch nicht - hatte aber am Freitag einen sehr "freundlichen" Herren am telefon - nachdem ich mal wieder angerufen habe - der wollte mir unglaubliche 50 anbieten für die Lackschaden -> Kunde friss oder stirb...das ist echt eine Frechheit!!! Voller Kaufpreis für Einwandfreie Ware -> "voller" Kaufpreis für mangelhafte Ware -LOL.
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich bei Canyon geblieben!!