Spirit_Moon
zero tolerance
Wie ? Ihr habt euer 601 nocht nicht ?
Ich schnapps mir gleich vom Hof und dann gehts zum Nightride.
Ich schnapps mir gleich vom Hof und dann gehts zum Nightride.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ja sein können das schon einer eins hat XL gibts ja schon wie oben zu sehen ;-)
Hätte ja sein können das schon einer eins hat XL gibts ja schon wie oben zu sehen ;-)
In der dekadenz wie dies bei lv abläuft find ich dies wirklich sehr sehr grenzwertig; es grenzt wirklich an kundenverarsche...(ja, ist bestimmt schon oft geschrieben und diskutiert worden)
Auf der einen seiten find ichs geil wie gelassen u d mit wieviel humor die wartenden damit umgehn; auf der anderen seite kann ichs net verstehn wie man solches mit sich machen lässt, mmmhhhh
ich glaub, dass sich keiner dass 601er bestellt hat und sich nicht (halbwegs) im klaren über die lieferterminverschiebungen bei liteville ist.
hab die number nineies auch heuer im jänner glaub ich bestellt.
wenn die number nine da sind, sind sie da!
derweil tun's meine sud pins auch.
und die meisten (so hoff ich doch), haben zur überbrückung bis zur entgültigen lieferung auch ein bike, damit sie heuer nicht ohne biken auskommen müssen.
wenn nicht, so werden sie's spätestens jetzt wissen oder sich ein übergangsbike besorgen.
Liteville kauft man nicht weil es schnell lieferbar ist, sondern weil die Rahmen gut sind.
Liteville kauft man nicht weil es schnell lieferbar ist, sondern weil die Rahmen gut sind.
Mittlerweile würde ich mir auch gern ein Mega kaufen, ist aber genauso nicht lieferbar und der Termin wird ständig verschoben...
Da ist das aber etwas anders. Die ersten wurden nämlich ausgeliefert und der Liefertermin ist jetzt später weils eben die Termine für die nächsten Lieferungen sind. Wenn man im Januar eins bestellt hätte, hätte mans jetztMittlerweile würde ich mir auch gern ein Mega kaufen, ist aber genauso nicht lieferbar und der Termin wird ständig verschoben...
Jau, aber bei andern firmen fällt es mir irgendwie leichter deren ausreden halbwegs zu glauben
Ich empfinde es bei lv fast schon so, dass man absichtlich mit dem kunden "spielt" (kann mich irren, aber so empfinde ich nunmal)
................. Manchmal hör ich im Wald so ein leises ....Liteville...... Liteville.......Liteville...... Liteville.........
..........
auch das ist heilbar.
.Ja, ein Fall spontaner Selbstheilung=> oder Selbstbefriedigung?!
Nächste Woche hol ich mir mein 301 ab!![]()
Selbst ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff mit psychologischen, soziologischen, philosophischen und theologischen Bedeutungsvarianten. Im introspektiven Sinn, also inbezug auf die Empfindung, ein einheitliches, konsistent fühlendes, denkendes und handelndes Wesen zu sein, dient er zur Reflexion, Verstärkung und Betonung des Begriffs Ich.
Der Begriff der Befriedigung spielt in verschiedenen Wissenschaften eine Rolle.
- In der Philosophie beschäftigt sich die Philosophie des Glücks mit der Befriedigung menschlicher Bedürfnisse.
- Auch auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität ist die Befriedigung von Bedürfnissen ein zentrales Thema. Insbesondere gibt es hier den Begriff der Selbstbefriedigung (Masturbation).
- In der Volkswirtschaftslehre ist die Bedürfnisbefriedigung, d. h. die Stillung eines Bedürfnisses, eine Grundkategorie: Ihretwegen wirtschaftet der Mensch.
Ja, ja.... So ist das............
- In der Rechtswissenschaft bedeutet der Rechtsbegriff Befriedigung die Erfüllung eines Anspruchs.