601 MK1 Wartezimmer

Info von meinem Händler heute: Liefertermin für das 601 in raw und raceblack frühestens im August, eher zur Eurobike...Zum Glück brauch' ich meins erst im November für eine Woche auf La Palma.

Hey Muffley, ich drück dir und den anderen Wartenden alle Daumen! Will endlich fertige Bikes sehen! ...und wenn der Container mit den 601 kommt, vielleicht ist da drin ja noch Platz für ein paar Pedale oder Lenker oder so...

In der dekadenz wie dies bei lv abläuft find ich dies wirklich sehr sehr grenzwertig; es grenzt wirklich an kundenverarsche...(ja, ist bestimmt schon oft geschrieben und diskutiert worden)

Auf der einen seiten find ichs geil wie gelassen u d mit wieviel humor die wartenden damit umgehn; auf der anderen seite kann ichs net verstehn wie man solches mit sich machen lässt, mmmhhhh

In der dekadenz wie dies bei lv abläuft find ich dies wirklich sehr sehr grenzwertig; es grenzt wirklich an kundenverarsche...(ja, ist bestimmt schon oft geschrieben und diskutiert worden)

Auf der einen seiten find ichs geil wie gelassen u d mit wieviel humor die wartenden damit umgehn; auf der anderen seite kann ichs net verstehn wie man solches mit sich machen lässt, mmmhhhh

Man-n kann sich auch in den Wald hängen.......das ist dann aber endgültig ;).......da wartete man doch lieber und freut sich auch Jahre danach über das Rad ob nun 301, 601 901( die die es mögen)

ich glaub, dass sich keiner dass 601er bestellt hat und sich nicht (halbwegs) im klaren über die lieferterminverschiebungen bei liteville ist.

hab die number nineies auch heuer im jänner glaub ich bestellt.
wenn die number nine da sind, sind sie da!:rolleyes:
derweil tun's meine sud pins auch.

und die meisten (so hoff ich doch), haben zur überbrückung bis zur entgültigen lieferung auch ein bike, damit sie heuer nicht ohne biken auskommen müssen.

wenn nicht, so werden sie's spätestens jetzt wissen oder sich ein übergangsbike besorgen.

ich glaub, dass sich keiner dass 601er bestellt hat und sich nicht (halbwegs) im klaren über die lieferterminverschiebungen bei liteville ist.

hab die number nineies auch heuer im jänner glaub ich bestellt.
wenn die number nine da sind, sind sie da!:rolleyes:
derweil tun's meine sud pins auch.

und die meisten (so hoff ich doch), haben zur überbrückung bis zur entgültigen lieferung auch ein bike, damit sie heuer nicht ohne biken auskommen müssen.

wenn nicht, so werden sie's spätestens jetzt wissen oder sich ein übergangsbike besorgen.

Genau wie ich immer sage :D Liteville iss halt nix für "Erstbesteller ohne Vorkenntnisse" :lol::lol::lol:
Immer schön was für zwischendurch im Keller und für den Trail haben und es lässt sich hier völlig entspannt mitlesen :D

Liteville kauft man nicht weil es schnell lieferbar ist, sondern weil die Rahmen gut sind.

...versteh ich ja, aber für welchen "preis"?

Auch wenn man sich über den verlauf im klaren ist, so rechtfertigt dies m.M in keinster weise wie's bei der firma abzulaufen scheint.

Es erscheint mir einfach so, dass sachverhalte ausgesprochen werden wo man sich während man die aussage tätigt zu 100% sicher, dass sie nicht eingehalten werden. Das würd ich einfach unter aller
sau finden!!

Da müsste man als kunde dann abwägen: unterstütz ich dies politik (indirekt) oder schau ich mich trotz der guten rahmen anderswo um....

Mittlerweile würde ich mir auch gern ein Mega kaufen, ist aber genauso nicht lieferbar und der Termin wird ständig verschoben...

Jau, aber bei andern firmen fällt es mir irgendwie leichter deren ausreden halbwegs zu glauben;):lol:

Ich empfinde es bei lv fast schon so, dass man absichtlich mit dem kunden "spielt" (kann mich irren, aber so empfinde ich nunmal)

Mittlerweile würde ich mir auch gern ein Mega kaufen, ist aber genauso nicht lieferbar und der Termin wird ständig verschoben...
Da ist das aber etwas anders. Die ersten wurden nämlich ausgeliefert und der Liefertermin ist jetzt später weils eben die Termine für die nächsten Lieferungen sind. Wenn man im Januar eins bestellt hätte, hätte mans jetzt ;)
Naja, ich hoff mal auf übernächste Woche.

Jau, aber bei andern firmen fällt es mir irgendwie leichter deren ausreden halbwegs zu glauben;):lol:

Ich empfinde es bei lv fast schon so, dass man absichtlich mit dem kunden "spielt" (kann mich irren, aber so empfinde ich nunmal)

Kauf dir halt ein anderes Rad. Niemand wird gezwungen auf ein Liteville zu warten. Viele warten aber trotzdem. Ich glaube, das hat was zu bedeuten.
Vielleicht sind die Rahmen wirklich so gut wie man hört. Manchmal hör ich im Wald so ein leises ....Liteville...... Liteville.......Liteville...... Liteville.........:D

Übrigens gibts diese Lieferverschiebungen eigentlich nur bei neuen Serien. Kannst dir ja auch ein 301 oder 901 kaufen. Die sind fast überall auf Lager.

Selbst ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff mit psychologischen, soziologischen, philosophischen und theologischen Bedeutungsvarianten. Im introspektiven Sinn, also inbezug auf die Empfindung, ein einheitliches, konsistent fühlendes, denkendes und handelndes Wesen zu sein, dient er zur Reflexion, Verstärkung und Betonung des Begriffs Ich.

Der Begriff der Befriedigung spielt in verschiedenen Wissenschaften eine Rolle.

• Auch auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität ist die Befriedigung von Bedürfnissen ein zentrales Thema. Insbesondere gibt es hier den Begriff der Selbstbefriedigung (Masturbation).

• In der Volkswirtschaftslehre ist die Bedürfnisbefriedigung, d. h. die Stillung eines Bedürfnisses, eine Grundkategorie: Ihretwegen wirtschaftet der Mensch.

• In der Rechtswissenschaft bedeutet der Rechtsbegriff Befriedigung die Erfüllung eines Anspruchs.
Ja, ja.... So ist das............

Selbst ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff mit psychologischen, soziologischen, philosophischen und theologischen Bedeutungsvarianten. Im introspektiven Sinn, also inbezug auf die Empfindung, ein einheitliches, konsistent fühlendes, denkendes und handelndes Wesen zu sein, dient er zur Reflexion, Verstärkung und Betonung des Begriffs Ich.

Der Begriff der Befriedigung spielt in verschiedenen Wissenschaften eine Rolle.

• Auch auf dem Gebiet der menschlichen Sexualität ist die Befriedigung von Bedürfnissen ein zentrales Thema. Insbesondere gibt es hier den Begriff der Selbstbefriedigung (Masturbation).

• In der Volkswirtschaftslehre ist die Bedürfnisbefriedigung, d. h. die Stillung eines Bedürfnisses, eine Grundkategorie: Ihretwegen wirtschaftet der Mensch.

• In der Rechtswissenschaft bedeutet der Rechtsbegriff Befriedigung die Erfüllung eines Anspruchs.
Ja, ja.... So ist das............

Hast Recht.
So nutzt man die Wartezeit für ein Onlinestudium..........

Zurück