Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die selber "importiert" oder gibt´s die hier irgendwo zu kaufen?
So ich nochmal mit einem schnellen Edit von Winterberg. Mehr steht in der Beschreibung
Und man muss fairer weise dazu sagen das es Teils überhaupt die ersten fahrten auf den Strecken waren![]()
Da shreddet man noch nicht mit Volldampf da runter auf gut Glück![]()
Hallo biker aus dem Teuto.
Betr. Truppenübungsplatz Augustdorf.
Ich wurde am Do. auf der Brücke/Panzerringstraße von den Feldjägern
angehalten. Mann und Frau in Sportkleidung ziviel und auf MTB`s !!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das der Bereich Ende Sennerandweg, Panzerstraße, Brücke sowie die Auffahrt dort hin militärischer Sicherheitsbereich ist und der Aufenthalt/ das Befahren
verboten ist !!! Die haben da auch die Warnschilder erneuert bzw umgestellt.
Ich wurde mündlich verwarnt, das könnte das nächste mal mehr werden....
Also Leute aufgepsst...
Gruß larsarne![]()
Boah, da kriegt man ja schon wieder Pickel am Arsch wenn man sowas liest. Haben die Langeweile weil die Kollegen am Hindukusch sind?!?
Schreib doch bitte einen Leserbrief an die NW und LZ.
Militärisches Sperrgebiet schön und gut, aber die Brücke ist doch nun weit genug weg von den Schice-Kampfdörfern.
Außerdem laufen über die Brücke und die "Zufahrt" zum Sennerandweg ausgeschilderte Wanderwege. Mann kann denen gar nicht folgen ohne auf Zufahrt und Brücke zu gelangen.
Der oberste Auftrag des Militärs ist doch der Schutz der Zivilbevölkerung, und wollen eben dieser Bevölkerung die sichere Überquerung der Augustdorfer Waldstraße mit Hilfe der Brücke verbieten und so auch Ältere und Familien dazu zwingen über die Fahrbahn zu laufen? Wohlgemerkt: es gibt dort keine Überquerungshilfen wie Ampel oder Verkehrsinseln, nur einen schönen Beschleunigungsstreifen für die Bundspechte die nach der Kaserne links abbiegen wollen...
Gibts nichts neues zu berichten?
Sitze noch auf der Arbeit und warte das ich nach Hause kann und dann wird gepostet was es bei mir neues gekauftes gibt![]()
Lars wäre schneller gewesen wie die beiden...... ich versteh nicht das er angehalten hat....![]()