OWL-Stammtisch

Ich gib einen aus für alle :D

oktoberfest_ddp_gr.jpg

und ich nehm die Alte :lol:

Moin
Bevor ich losrenn und mir neue besorge...

Hat zufällig jemand von euch noch einen Satz Rocket Ron Reifen zu Haus rumfliegen die er nicht fährt (warum auch immer)
gut wäre 2,25 er und Evolution sollten es sein... nicht die billige Performance Version.
Danke;)

Conte Race King ginge evt auch........

ach und wo ich schon schreibe ....

2 160er Ashima Windcutter könnt ich auch gebrauchen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und man muss fairer weise dazu sagen das es Teils überhaupt die ersten fahrten auf den Strecken waren ;)
Da shreddet man noch nicht mit Volldampf da runter auf gut Glück :D

Wehmut kommt auf... :heul:

Hab die DH Strecke in Winterberg echt geliebt!!!

...bis zu meinem Bandscheibenvorfall :heul:
Verbot vom Artzt und Demo8 verkauft :heul:

Also Jens... gib auf deine Knochen acht!!!
Insbesondere das Road Gap ruiniert die Halswirbel...

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=j5uNRddhFlc"]YouTube - ‪Bikepark Winterberg Road Gap 2011‬‏[/nomedia]

Und man muss fairer weise dazu sagen das es Teils überhaupt die ersten fahrten auf den Strecken waren ;)
Da shreddet man noch nicht mit Volldampf da runter auf gut Glück :D

ja logisch....inWillingen die FR kannte ich letztens auch und habs mal relativ ruhig angehen lassen. So wie ihr fahr ich denke ich eh nicht gruß aus Dresden (bin schon seit mittwoch bikeless...aaargh!!!)

Hallo biker aus dem Teuto.

Betr. Truppenübungsplatz Augustdorf.

Ich wurde am Do. auf der Brücke/Panzerringstraße von den Feldjägern
angehalten. Mann und Frau in Sportkleidung ziviel und auf MTB`s !!
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, das der Bereich Ende Sennerandweg, Panzerstraße, Brücke sowie die Auffahrt dort hin militärischer Sicherheitsbereich ist und der Aufenthalt/ das Befahren
verboten ist !!! Die haben da auch die Warnschilder erneuert bzw umgestellt.
Ich wurde mündlich verwarnt, das könnte das nächste mal mehr werden....
Also Leute aufgepsst...

Gruß larsarne:daumen:

Boah, da kriegt man ja schon wieder Pickel am Arsch wenn man sowas liest. Haben die Langeweile weil die Kollegen am Hindukusch sind?!?
Schreib doch bitte einen Leserbrief an die NW und LZ.
Militärisches Sperrgebiet schön und gut, aber die Brücke ist doch nun weit genug weg von den Schice-Kampfdörfern.
Außerdem laufen über die Brücke und die "Zufahrt" zum Sennerandweg ausgeschilderte Wanderwege. Mann kann denen gar nicht folgen ohne auf Zufahrt und Brücke zu gelangen.
Der oberste Auftrag des Militärs ist doch der Schutz der Zivilbevölkerung, und wollen eben dieser Bevölkerung die sichere Überquerung der Augustdorfer Waldstraße mit Hilfe der Brücke verbieten und so auch Ältere und Familien dazu zwingen über die Fahrbahn zu laufen? Wohlgemerkt: es gibt dort keine Überquerungshilfen wie Ampel oder Verkehrsinseln, nur einen schönen Beschleunigungsstreifen für die Bundspechte die nach der Kaserne links abbiegen wollen...

Boah, da kriegt man ja schon wieder Pickel am Arsch wenn man sowas liest. Haben die Langeweile weil die Kollegen am Hindukusch sind?!?
Schreib doch bitte einen Leserbrief an die NW und LZ.
Militärisches Sperrgebiet schön und gut, aber die Brücke ist doch nun weit genug weg von den Schice-Kampfdörfern.
Außerdem laufen über die Brücke und die "Zufahrt" zum Sennerandweg ausgeschilderte Wanderwege. Mann kann denen gar nicht folgen ohne auf Zufahrt und Brücke zu gelangen.
Der oberste Auftrag des Militärs ist doch der Schutz der Zivilbevölkerung, und wollen eben dieser Bevölkerung die sichere Überquerung der Augustdorfer Waldstraße mit Hilfe der Brücke verbieten und so auch Ältere und Familien dazu zwingen über die Fahrbahn zu laufen? Wohlgemerkt: es gibt dort keine Überquerungshilfen wie Ampel oder Verkehrsinseln, nur einen schönen Beschleunigungsstreifen für die Bundspechte die nach der Kaserne links abbiegen wollen...

Lars wäre schneller gewesen wie die beiden...... ich versteh nicht das er angehalten hat....:D:D

Gibts nichts neues zu berichten? :daumen:

Sitze noch auf der Arbeit und warte das ich nach Hause kann und dann wird gepostet was es bei mir neues gekauftes gibt :daumen:

Ich würd mir auch gern was neues Kaufen, bräuchte einen PM 6 Zoll zu 8 Zoll (203mm) Adapter. Scheint nur kaum ein Shop zu haben, und bikecomponents hat lieferzeit... Hätte ich schon gerne alles da wenn Mittwoch oder Donnerstag das Unwetter kommt :)

To whom it may concern:

Meine Frau hat heute im SoPo einen Pool gekauft, schon aufgepumpt und befüllt - da lieg ich jetzt drin und hab nen Weizen in der einen und mein Handy in der anderen Hand.

So lässt sich´s aushalten :cool:

Zurück