Bilder und Videos aus der Region.

Anzeige

Re: Bilder und Videos aus der Region.
Läggar, momentan staubts da aber noch nicht so? ;)
Muss da auch wieder hin, ich glaub die Sättigung nach ca 30 Kilo Tiefenmetern in Saalbach-Hinterglemm lässt langsam nach :D
Hab grad noch Pic von dir gefunden:

da ICH ja aus der region bin und für etwas kontrast zu den fullface wald umpflügern :lol:

ich bei den 12h von külsheim am samstag :D

... bin aber die letzten wochen so viel XC gefahren das ich die nächste zeit wieder des öfteren nur bikes > 15kg den berg ab bewegen werde ... mit fullface :D

da ICH ja aus der region bin und für etwas kontrast zu den fullface wald umpflügern :lol:

ich bei den 12h von külsheim am samstag :D

... bin aber die letzten wochen so viel XC gefahren das ich die nächste zeit wieder des öfteren nur bikes > 15kg den berg ab bewegen werde ... mit fullface :D

Wie isses gelaufen?
Habe meine Teilnahme ja kurzfristig abgesagt ...

dann hast echt was verpasst... es war einfach nur alles geil egal ob orga wetter die leute das race :daumen:
sind im 4er mixed team gestartet , team GANG BANG :D
dafür das wir 2 gelegentheits tourer dabei hatten isses super gelaufen,haben gut abgeschnitten und wir hatten 200% spass :D

@ guru ..... nääää nur feinstes molkeprotein und ca 5 mal die woche studio (plus ca 150km auf dem bike :D )

dein bild ist aber auch vom allerfeinsten :daumen: ... warst aber net einer der 2 pechvögel die in den turm eingeschlagen sind? :lol:

@ lomo ... ACHSOOOO.... dachte wäre dann first time gewesen :)

direkt nach dem rennen haben wir beschlossen nächstes jahr mit selbem team und selbem namen zu starten und unsere 2 tourenfahrer haben versprochen sogar mindestens 2 monate vorher ernsthaft zu trainieren so das wir min. 2 runden drauflegen können :lol:

@ guru ..... nääää nur feinstes molkeprotein und ca 5 mal die woche studio (plus ca 150km auf dem bike :D )

dein bild ist aber auch vom allerfeinsten :daumen: ... warst aber net einer der 2 pechvögel die in den turm eingeschlagen sind? :lol:

@ lomo ... ACHSOOOO.... dachte wäre dann first time gewesen :)

Letztes Jahr?
Habe das noch in Erinnerung:

DSC00283 von PrinzKnolf auf Flickr

Grauslig!

Wozu Fullface? Wenn du abfliegst und der Boden deine Oberarme sieht, springt er doch von alleine ausm Weg ;)

Angelehnt an Pirelli, less Power but more Control:
...

Äh, mit Pirelli assoziier ich immer deren Kalender ...
... aber ob zu den Bilder dann "less power but more control" passt?

343897712_97d249a7b1.jpg

Zurück