Der Touren-Verabrede-Thread

Ich hab 36km auf der Uhr gehabt;)

War echt ne´ gute Runde:daumen:

Bike ist sauber, Bremsbeläge hinten gewechselt, jetzt auch kein leises quitschen mehr und laufen war ich auch noch.

Trainingsprogramm ist damit eigentlich durch für heute ;):D

Moin,
mal nen kleiner Thread-Wiederbelebungs-Versuch ;)

Tagsüber ist ja noch Wetter.
Heute nachmittag ab 14.00 Uhr, oder etwas später. Kleine Runde x25 bis Werther und auf dem Kamm zurück oder so.
Bin für Vorschläge offen.

Ich brauch nen paar Km, der shoti wird mir zu schnell :D

LG,
slang

Tour Zum Hermann am Samstag?!

Also...
ich fahr Samstag gegen Mittag 12 uhr oder so mit meinem Kumpel Andi (war auch auf der Tour letzten Samstag mit...blau weißes Cube) zum Hermansdenkmal.Wetter soll ja einigermaßen gut werden.

es wird definitiv eine recht lockere und langsamere Runde denn ich hab wohl evt vor es mir am Hermannsdenkmal noch mal richtig zu geben (Hermannszeitfahren) und Andi gehört ja noch zu den Anfängern , war noch nie da und muß ja auch noch zurück!
Also .... es wird locker
Wenn also jemand Lust hat...... los geht es ab Lipperreihe.
mfg

Tour Zum Hermann am Samstag?!

Also...
ich fahr Samstag gegen Mittag 12 uhr oder so mit meinem Kumpel Andi (war auch auf der Tour letzten Samstag mit...blau weißes Cube) zum Hermansdenkmal.Wetter soll ja einigermaßen gut werden.

es wird definitiv eine recht lockere und langsamere Runde denn ich hab wohl evt vor es mir am Hermannsdenkmal noch mal richtig zu geben (Hermannszeitfahren) und Andi gehört ja noch zu den Anfängern , war noch nie da und muß ja auch noch zurück!
Also .... es wird locker
Wenn also jemand Lust hat...... los geht es ab Lipperreihe.
mfg

Da denk ich mal drüber nach.
Wär ja auch ne gute Gelegenheit, Tisch und Stühle bei dir abzuladen.
Sprich,ich würd dann mit Auto nach Lipper Reihe kommen.

Ich würd ja gerne mitkommen, aber leider muss ich mich auch mal wieder auf meiner Baustelle blicken lassen. Trotzdem viel Spass.

Hallo
Morgen soll es Regnen :heul::heul::mad::mad:

Wir sprachen letzte Woche über einen evt Nightride heute abend.....!

Wer hätte denn lust ...? Soll ja heut trocken bleiben (was klar ist denn ich muß ja noch arbeiten)

ich könnte dann aber frühstens um 23.00 Uhr ab Lipperreihe....oder später wenn woanders!
mfg

Huskyspeed hatte wohl angerufen und würd glaub ich auch mitkommen.
also......

ich brauch hier ANTWORTEN.......los!!

lahmer Haufen hier:D

Moin
Also ich werd heut Abend auf jeden Fall um 23 Uhr starten in lipperreihe an der Kirche. Pünktlich!
Wollte dann entweder Richtung Sparrenburg ...dann Wald oder Richtung Senne / Lippstadt dann Straße ( Truppenübungsgelände).
Wenn sich hier niemand meldet entscheide ich spontan!
MfG

Hi Leuts...

wer mag den morgen Abend mit mir ne Trailrunde durch den Teuto machen.

Hatte so an 18h Treffpunkt Parkplatz Eiserner Anton gedacht und wollte in etwa die Runde fahren, die ich mit einigen beim OWL Treffen schon gefahren bin.

Alles ganz gemach... also gute Kondition ist nicht von Nöten.

Ich würd da ja gern zusagen, mir macht aber die dabei angestrebte Reisegeschwindigkeit sorgen :D. Was bei Sumse 'gemach' heisst, führt bei mir wahrscheinlich zum Herztod ;):D

In Sumse's Worten: langsam - langsamer - am langsamsten (ich)

Hi Leuts...

wer mag den morgen Abend mit mir ne Trailrunde durch den Teuto machen.

Hatte so an 18h Treffpunkt Parkplatz Eiserner Anton gedacht und wollte in etwa die Runde fahren, die ich mit einigen beim OWL Treffen schon gefahren bin.

Alles ganz gemach... also gute Kondition ist nicht von Nöten.

Hallo Sumse!!!

Also ich bin morgen dabei, 18 Uhr ist eine gute Zeit schaffe ich locker:daumen:

Bis morgen

Zurück