Ride's of the Day

... wirklich, sehr schöne Naturstimmungsfotos. Das Waldbaumschattenbild gefällt mir am besten, da stimmt für meinen Geschmack alles. :daumen:

Hoffe, dass ich dieses Mal zu Pilzsüppchentour dabei sein kann.

Liebe Grüße, sprotte. :winken:

[ame="http://vimeo.com/27352474"]Der Kippe kranker Hang - OBK_x on Vimeo[/ame]

nice Day, trotz zeitweise Regen.
Ride on!

Wirklich schick! Aber leider viel zu kurz.

Thanks!

Der 1,70m Drop bei 0:55 war auch meine Sommeraufgabe. 30 mal angefahren und immer abgebremmst. Total Schiss, da die Anfahrt aus ner Kurve erfolgt und der Landehügel etwas kurz ist. Aber die anderen Jungs, auch wenn sie mehr Federweg haben, haben es ja auch geschafft.

Zur Länge des Videos: Bei 40hm und 22sek Abfahrtszeit ist das Video gut gestreckt. Vielleicht sollte ich mal mehr Perspektiven der einzelnen Sektionen reinnehmen.

Gruss aus dem verregneten Berlin

Und auch Dr. Nullstein aka StickerBoy Dropt was das Zeug hält !! Ganz nach dem Motto der Tour : Baller und Droppen Reloaded :daumen: .... oder doch Baller und RoadGapen ?! Dazu morgen mehr ;)

PIC: Rider Nullstein

PS: Coole Aktion :D :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Und dicht gefolgt von Rider: Floindahouse

Das ganze sieht dann von etwas weiter weg so aus :

Rider : icke :)

Doch das sollte nicht der Höhepunkt sein :)

Der Achtsame "Leser" kann auf DIESEM Bild einiges erahnen.

Rider: Reini65 , und der Speed mit dem er da runter prügelt !!!

6053631516_cb5a61251b_b.jpg

timtimtimtimtimtimtimtimtimtimtimtimtimtimtimtim in Leogang

6053793450_efbbab6b09_b.jpg

Zehnfacher Axl* in Leogang 2011.

*) Merke: Der Axl gilt als schwierigster Sprung (Königssprung). 1882 wurde der einfache Axl erstmals gesprungen, 1948 der doppelte Axl, 1978 der dreifache ....;)

So viele Ride´s of the Day... Ein Bender Drop nach dem nächsten! Wann touren wir mal wieder???

Geile Bilder und geile Action :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber Hallo,das ist mal ein ordentlicher Drop.
Hut ab,da brauche ich garnicht erst hinfahren,weder Fahrer noch Bike würden das aushalten.

6057443162_dcb4ec0e94_b.jpg

Bevor die Sprünge immer absurder und gefährlicher werden, schlage ich Synchronspringen als Ausgleichssport vor.;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück