Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
ja geht mir ja nur um optik... da wären mir die paar gramm extra fürn bash egal... is ja so oder so leicht die karre

für mich ist es so irgendwie optisch nicht komplett, als ob da was fehlt... aber das ja nur mein geschmack ;)

Ich seh das wie Standrohr. Weißte ja ;) Da ist soviel Platz zwischen Umwerfer und Kettenblatt. Egal. Selten so ein geniales Trailbike gesehen :daumen:

Mal wieder mein Trail-Moped geändert: Neuer Dämpfer, Lenker, Reifen dank dem deutschen Sommer.

CIMG5561.JPG

Cheers! :bier:

Ist das der Baron 2.3 auf dem VR? Ist die Queen 2.2 oder 2.4? Und wie färt es sich? fahr derzeit Queen 2.4 vorne und MK I hinten. Der MK ist fast runter, und der Herbst nichtmehr weit...

<a href="http://fotos.mtb-news.de/p/950700" target="_blank">

Hätt nichtgedacht, das ich mal CDs hübsch finden würde - aber die aktuellen Jekylls, Claymores und Motos sind schlicht cool.
Ein Kumpel hat das Jekyll Ultimate, ist gewechselt von einem 1999er oder 2000er Jekyll - er fährt jetzt ganz anders...
Allerdings waren/sind noch Nobyy Nics drauf, und die sind die absoluten Loser hier im Gelände. Waren die Ardents bei dir original drauf?

Ist das der Baron 2.3 auf dem VR? Ist die Queen 2.2 oder 2.4? Und wie färt es sich? fahr derzeit Queen 2.4 vorne und MK I hinten. Der MK ist fast runter, und der Herbst nichtmehr weit...

Vorne Baron 2,3", hinten RQ 2,2". Fährt sich so auf Trails sehr gut, wenn der Boden Nass oder sehr locker ist. Wenn es trocken ist fahre ich aber auch vorne eine RQ in 2,4". Im Herbst und Winter wird es dann v+h Baron.

Cheers! :bier:

Noch mal am Six geschraubt.
Sattelrohr von 30.0 auf 30.9 aufgerieben und Kindshox Stütze wieder verbaut.
Der Umwerfer ist auch gekommen und nun lässt es sich auch vorne schalten.

Die Wippe und den Strebenschutz werde ich wohl noch schwärzen.

deswegen heißt er auch toto "XL" und nicht toto"XS"

so ist es und das macht die Sache nicht leichter ein geeignetes Rad zu finden.
Bin den Stinker heute zum ersten mal gefahren und bin begeistert. Sehr schöne flache Geo, so was habe ich lange gesucht. Nukeproof zB. gibt es nur bis 46cm RH mein ich, das wäre mir viel zu klein, 440mm Stütze :confused: :lol:

Zurück