TigersClaw
Ü50 Endurist
Zeichnet jemand von euch die Tour auf? Ich würde sie in 3 Wochen gerne nachfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeichnet jemand von euch die Tour auf? Ich würde sie in 3 Wochen gerne nachfahren.

Bis bald im Wald. 

Hmpf, mal sehen wann ich Morgen aus dem Bett komme, dann entscheide ich spontan ob der HEX schon weg ist und ich mit der Bahn zu euch anreise. Ginge das mit Brandenburg-Ticket Schnecke?
Lange geplant: Tour durchs Schlaubetal...
(...)
Sorry!! Hab ich erst jetzt gelesen... Aufgrund einer Absage und einer Zusage war ich seit gestern früh nicht mehr online.

)

Gefunden haben wir eine umfangreiche, mit Beton gefüllte Rindenhülle voller Leben.
Noch ein Besuch des Markplatzes und das Abchecken der Kaffee-Frühstücksgegebenheiten samt Eisverkostung.
(Erklärung: am Anfang waren wir 13, dann 14, dann insgeamt 15.)
Kuka

.Hi Leutz, bin am WE im Berliner Raum zu Besuch. Kann mir einer ein paar Infos zu einem möglichen Tourverlauf geben, die ich als Hamburger auch alleine finde ?
Vielen dank im Voraus!
Wir haben fast alles geschafft, was für den Tourentag geplant war, nur den kleinen technischen Abschlusstrail mit Blick auf den Helenesee mussten wir aufgrund der fortgeschrittenen Zeit auslassen, aber dieser Streckenabschnitt war sowieso nur als Optionsleckerbissen vorgesehen.
Gruß 78