Dr.Struggle
riding the Revolution
Dann musst du bei Liteville anrufen und nachfragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutmaßungen wie: "meine Favoriten", über Vivid oder BOS sind derzeit also absolut sinnfrei.
Wem der DHX nicht passt dem wird er mit dem Kashizeugs genauso wenigen passen.
Interessant wäre halt eine Dämpferwahl: Vivid oder BOS Stoy R wären meine Favoriten
..........
Allein schon um die Meute mit den pre-kognitiven Fähigkeiten ruhig zu stellen, hätten sie einen alternativen Dämpfer anbieten sollen.
gibt es den DT EX nicht mehr als Alternative........falls er eine Alternative in dem Sinne ist![]()
nein ist er nicht. habe ihn ihm 901 gehabt und im direkten vergleich zum vivid air erbärmlich. ok er hat ne plattform - ich ne dämpferpumpe für den fall das ich rauftreten muss
Blind was einabuen halte ich für fehl am Platz.
Bist du deppat seids ihr ane Suderanten! Unglaublich...
[...]Und funktionieren tut das Bike damit auch hervorragend nehm ich mal ganz fest an,Liteville wird sich seine Bikes nicht mit ungeeigneten Dämpfern versauen
liebe österreichische Liteville-Freunde, wenn ihr schon öffentliche Privatgespräche führt, dann tut das doch bitte so, dass etwas nördlicher lebende Menschen das auch verstehen
anders ausgedrückt: Hä?![]()
sudern, der Suderant usw. Ständig nur raunzen (sorry, das geht nicht deutscher *g*) oder von mir aus nörgeln. Aber auf dem Niveau eines kleinen verwöhnten zickigen Kindes, das zum Spielen mit seiner PS3 auf den 40 Zöller ausweichen muss, weil der kleine Bruder bereits am 50 zöller xbox zockt.
Hihi, der war gut
MfG
Stefan
Moin!
sudern, der Suderant usw. Ständig nur raunzen (sorry, das geht nicht deutscher *g*) oder von mir aus nörgeln. Aber auf dem Niveau eines kleinen verwöhnten zickigen Kindes, das zum Spielen mit seiner PS3 auf den 40 Zöller ausweichen muss, weil der kleine Bruder bereits am 50 zöller xbox zockt.
aber über Federungsperformancegeschmack lässt sich streiten bis die Sonne untergeht
Hier würde es das Upgrade auf den 2011er Dämpfer geben, garnichtmal soo teuer:
http://www.riderzone.de/product_info.php?info=p3504_Fox-Decal--2011-DHX-Air-Std--Air-Sleeve.html
Hast Du eigentlich auch ein 601 bestellt?
Hoffentlich sind die Dinger bald da! Dann schließt sich das Sommerloch wieder...
Und heute kann ich ihn endlich abholen!
Werde mich jetzt 3 Tage lang einsperren und das gute Stück ganz laaangsam aufbauen.
Ähh, Hallo. Eure Kommunikation hier iss echt sehr unterhaltsam. Ich lese ja immer mal so mit, weil ich nämlich auch so'n Rahmen bestellt hab'.
Und heute kann ich ihn endlich abholen! Jawohl. Werde mich jetzt 3 Tage lang einsperren und das gute Stück ganz laaangsam aufbauen. (damit es sich nicht so schnell umgewöhnen muß)