so nun der dritte und vorerst letzte Teil (es sei denn, es werden Zugabe Rufe laut)
leider gibt es von der Abfahrt vom Tremalzo keine Bilder, irgendwie ging´s uns da wie Xerto, wusch und wech! Auch von dem anschlieÃenden wohlverdienten superspitzenmäÃigen Mittagsessen am Refugio Nota haben weder Wildweibchen noch ich Aufnahmen gemacht.
Was interessiert Frauen, GröÃe und Länge

da kann Frau natürlich wieder Foto machen!
Männerfreundschaft ist tiefer!
Momentensammler
Dieses kleine Refugio ist aus Guido´s Beiträgen ja schon bekannt. Ich stelle es trotzdem noch mal ein. Durch die Alpini ehrenamtlich betrieben, bietet es Unterkunft und Verpflegung ohne Bewirtung, der Gast zahlt was er meint. Dass mindeste ist ein herzliches Dankeschön an die Alpini, als Würdigung ihres Engagements und das öffentlich machen selbigen.
Ein herrlicher Tag findet seinen würdigen Abschluss in ein paar Bildern vor traumhafter Kulisse.
Am Lago waren wir nicht mehr, da waren die âRaubtiereâ unterwegs.
Unser vorletzter Tag am Lago, für dieses mal! Guido hat beschlossen, Chilli Alm. Also rauf nach St. Babara und zur Malga Zanga.
Es geht halt wie immer erst mal nuff.
Solche Panoramen gibt es halt erst ab einer gewissen Höhe.
Kneippkur mal anders, das Wasser in der âMüslikurveâ ist besser wie Fisherman´s Friend!

Leider ist´s wie im richtigen Leben, wen´s am schönsten ist, ist´s vorbei.
OBEN angekommen.
Der alte M....... und das Meer! Leben kann einfach nur schön sein.
Naja und dann
das beste was einem passieren kann, nicht war Guido?
Ich finde aber, dass wir auch ein bizzl was richtig gemacht haben.
Unglücklich sieht anders aus!
Selbstfindung om
Ein Freund, ein guter Freund, ist dass beste was es gibt auf der Welt! Hilft auch gegen Schlangen.
Von der anschlieÃenden Abfahrt nach Torbolle und der Einkehr bei Mecki gibt´s auch keine Bilder, da sind wir wohl einfach zu schnell. Nur an dieser âEngstelleâ hat Wildweibchen ein Foto gemacht.
Nach âbikingâ folgt âbeachingâ, aber einer/eine muà die Würfel bewachen. Aus diesem Grunde fehlt leider Wildweibchen.
?Wer hätte sonst das Foto gemacht?
Guido´s neue Kluft. Extra for Froggy overtravel.
Der Höhepunkt des Tages, lag nicht auf 1500 Metern.
Carne Salada eine Spezialität am Lago, nur gâ¦â¦.........................!
Serviert im Restaurant Castello
Sonntag 09.00 Uhr, vorerst ein letztes mal auf der âPonaleâ. Wir wollen den Tag in vollen Zügen genieÃen, der Abschied kommt sowieso immer zu schnell.
Auch wenn der Kapitän die Truppe eine viertel Stunde vorher wieder mal aufgehalten hat. PlattfuÃ, der dritte in der Woche.
Also nochmal hinauf zum Ledro â See, nach 9 Tagen, 700 KM und 11.000 HM, stellen Rampen von 18% â 20% für Wildweibchen kein Problem mehr dar.

Ago und Guido sind ohnehin Fit.
und Ich durfte zum Abschluà noch ein letztes mal spielen (Posen)
11 Tage Mountainbike pur.
Unser Danke gilt:
Cube Stereo 18â black anodized
Cube Stereo 17â WLS
dem eigenen Körper und
dem eigenen Willen
und natürlich Ago, Guido und Iuri
für AX, MTB Garda, aber was am wichtigsten ist
für 11 glückliche, unbeschwerte Tage in unserem Leben.
Danke
Susanne & Stefan