.......................
Wildweibchen, heute nur ne kurze Tour, schlieÃlich kommt heute Mittag unser Auto auch am Lago an. Ich glaub wir brauchen ne neue Karre, die Kiste hat zwar 170PS, hat aber für die Strecke Farchant â Riva 3 Tage länger gebraucht wie wir.
Wir wollen die Ankunft nicht verpassen also nur mal schnell zum Ledro â See. Freu dich drauf, deine erste Fahrt auf der Ponale. Ist nicht sonderlich schwer, ist nicht sonderlich Spektakulär, ist einfach nur Kult.
Ok und wie komme ich da hin?
Mit der Karte hast du keine Chance, ich mach den Guide.
Siehst du so einfach geht das, gefunden
Aussichten gibt´s hier ja zur Genüge.
Komm bloà von dem Stein runter, ich bin nicht schwindelfrei.
Heh? Wieso soll
ich dann runterkommen?
Na gut mach was du willst, die Lebensversicherung ist ja bezahlt.
Da will ich mir sicherheitshalber noch ein wenig Beistand holen für die nächsten Tage, wer weià auf was für Ideen das âwildeâ Weibchen kommt?
Ist doch herrlich hier oder Susanne? Ãh Btw, dein Guide hat da einen kleinen äh Orientierungs, na ja also ähm,
Siehst du das alte Haus am Gegenhang, ich bin unten bei der Brück links statt rechts gefahren, wir hätten eigentlich da drüben hoch gemusst.
Aber ist ja kein Problem, wir rollen schnell die paar Kurven runter und fahren halt auf der anderen Seite wieder hoch?
Wie bitte? Jaja mir vorwerfen ich könnte nicht mit einer Landkarte umgehen, und selber das Navi nicht richtig ablesen können,
Männer.
Hallo, Hallo, die Aussicht ist doch super, der kleine Umweg hat sich doch echt gelohnt.
Also los.
Guck mal Lago Ledro, denn siehst du in den nächsten Tagen noch öfter.
Laà uns einen Cappu trinken und dann nach Riva zurück fahren. Ein kleines Weilchen âbeachingâ kann ja nicht schaden, und ausserdem müsste wenn es nicht entgültig an Schwäche eingegangen ist unser Auto bald da sein.
Hurra da ist es, endlich geschafft. Aber wer ist der Fremde Mann da drin?
Das ist kein Fremder, das ist ein Freund. Guido und seine wirklich, wirklich guten Einfälle.
Endlich alle beieinander, Ago, Iuri, Guido, Susanne, der Lago und ich, Herz was willste mehr.
So Guido Planung?
Also ich hab mir gedacht, da ihr ja schon 3 Tage hier auf der faulen Haut liegt, machen wir den Tremalzo morgen. Ausserdem ist das Wetter für morgen besser als für Samstag vorrausgesagt.
Prima uns soll´s recht sein. Die nachfolgende Diskussion, über Fahrzeit für 35KM, mit knapp 2000HM bis zum Tremalzo â Tunnel, zwischen einem Ur-Italiener und einem Deutsch-Italiener erspar ich uns. MaÃe und Zeiten sind wohl doch nicht relativ.
Es ging also am nächsten Morgen bei bestem Wetter über die Ponale und Ledro â See Richtung Tremalzo.
Nicht nur das Wetter auch das Licht hat gepasst.
Und ich will SpaÃ, man(n) sieht´s.
Ist das nicht herrlich, da lädt der Akku so richtig auf.
Hey Stefan, jetzt muà ich aber wirklich Kämpfen. Ist nicht schlimm Susanne, kämpfen müssen wir alle, ist auch nicht mehr weit.
Ausserdem: DU hast KONDITION statt Carbon.
Guck mal da oben ist der Tunnel, nur noch den Schotterweg hoch und dann ist fertig.
Ok ich hab Kondition, ich bin erster oben!
Da strahlt jemand aber, geschafft. Belohnung eine Traumkulisse,

ein Küsschen und ein ganz groÃes Chapeau für alle. Also Küsschen nicht (für alle).
So nun aber nix wie durch den Tunnel und auf die Abfahrt.
to be contâ¦â¦â¦â¦â¦..