Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Hätte ich fast vergessen

ZUGABE KUBI

ja versaut mir ruhig meinen schönen verregneten sonntag..

zeigt mir am besten viele und schöne bilder wo ich in der nächsten zeit nicht hinkomm..

dann weiß ich wenigstens warum ich weine :heul::heul::heul:

ich kann euch ja meine adresse genen, dann könnt ihr persönlich mir eins in die fre...e hauen :heul::heul:

mit den bildern macht ihr das ja schon :heul:

topomobbing ohne ende..
:mad:

vielleicht noch bilder im sonnenschein mit tollen trails und guten speisen..:mad::mad:

nee danke, da gucke ich lieber beuzes regenfotos und habe mitgefühl.. :cool:

Okok, schon verstanden :daumen: Hier sind mal ein paar der schönsten Trails und Spots meines Bikesommers :love:

Los geht´s zu Hause im Eselsburger Tal
029-1.jpg

Wie der See heißt weiß ich gerade nicht mehr :heul: War aber in der Schweiz ;)
030.jpg

Suvretta Loop
079a.jpg

078a.jpg

087a.jpg

Friedrichshafener Hütte
024a.jpg

Jamtal
040a.jpg

050a.jpg

Greitspitze
003a.jpg

Alp Trida Enduro Trail
053a.jpg

060a.jpg

Mit Bildern von guten Speisen kann ich jetzt nicht so dienen :rolleyes: Meißtens war der Hunger so groß, dass ich keine Zeit zum Fotografieren hatte :( Aber ich wette, Guido und Stefan halten da eine kleine gemeine Auswahl an leckerem Essen bereit :D

Zuletzt bearbeitet:
Das sind wirklich schöne Bilder Bärbel, und die Trails sind glaube ich so richtig nach Wildweibchen´s Geschmack.:daumen:

Das zweite Bild hast du aber sicher nur hochgeladen um Xerto zu beruhigen.;)

@Beuze, na da wünschen wir Dir tolle, sonnige Tage zum Biken und geniesen.

Stefan

@ Beuze
Wünsche dir Sonne pur und Trails satt, sowie wunderschöne Touren und gutes Futter Schönen Urlaub und vergiss die Kamera nicht

@Kubi
Danke Stefan
Wenn WildWeibchen auch auf endlose Flowtrails steht, dann müsst Ihr in der nächsten Saison unbedingt mal den Suvretta Loop machen Ich war sogar in Ischgl drauf und dran, noch mal einen Tag nach ST. Moritz zu fahren, weil er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist
Der Klöntaler See (danke nen!) ist übrigens sogar bei schlechtem Wetter ein Traum Bei schönem Wetter ....
P1030576.jpg

Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte den See vor lauter Durst geleert.
P1030590.jpg

:winken:
...unbeschreiblich

Ok, machen wir also weiter wie in der guten alten „zeigt her eure Bilder“ Zeit.:D

Keine Angst es wird kein kompletter zweiter Bericht über AX und Biken am Gardasee. So ein bisschen muss ich die Chronologie aber beibehalten, sonst komm ich durcheinander, sind alles in allem etwa 1500 Bilder.:eek: Don´t Panik, die lade ich nicht all hoch.:daumen:

Wildweibchen auf dem Weg zum Plansee.

Ist ja noch ein weiter Weg bis zum Lago, da muss man das Material schonen.

Ich hatte allerdings nicht vor das Rad hinzutragen, ist ja nicht die H………Route;)

Wer wollte hier Bilder von Speisen?

@Xerto, dass Wetter vor dem Hahntennjoch

und am Joch

stand in geringfügigem Gegensatz zu dem am Rechensee

ich kann also mit dir fühlen, zumal wir uns momentan ja in der gleichen Klimazone befinden.:heul:

Am Lago wird nicht nur Fahrrad gefahren, sondern auch aller möglicher Wassersport betrieben.

Nach dem Ora können die Surfer fast schon ihre Uhren stellen. So Mittags ab 14.00 Uhr schießen die da jedenfalls wie die Pilze aus dem Strand.

Man hat jedenfalls immer was zum gucken.

Auch im Umfeld der Malga Crassi gab es das ein oder andere Motiv.

Der Vertrag mit Assos für´s MuhMuh – Shirt hat sich jdenfalls gelohnt. Schließlich haben die MuhMuh´s jetzt ein eigenes Einfamilienhaus.

Wie gewünscht auch mal ein Bild von richtigem Essen.

zurück zum Lago und unterwegs ein paar Eindrücke sammeln.

Campi,

Torbolle,

der ein oder andere Singletrail,

die Bastione,

auf dem 402

zurück nach Riva

.............................

Zuletzt bearbeitet:
ja danke für das zweite bild bärbel :anbet::anbet::anbet:

da fühl ich mich zuhause :daumen:

selbst beuze fährt in die sonne und berge :cool:

gibst eigentlich die krankheit "depressionen durch forums bilder" ddfb schon?

die hab ich..:heul:

ärzte haben mir geraten keine langspielplatte mehr zu kaufen oder den computer zu entsorgen ...:cool:

allen sonnenhungrigen und bikenden forumsmirglieder viel spass in den bergen..

bringt mir ein bißchen berg und sonne mit :):)

ja danke für das zweite bild bärbel :anbet::anbet::anbet:

da fühl ich mich zuhause :daumen:

selbst beuze fährt in die sonne und berge :cool:

gibst eigentlich die krankheit "depressionen durch forums bilder" ddfb schon?

die hab ich..:heul:

ärzte haben mir geraten keine langspielplatte mehr zu kaufen oder den computer zu entsorgen ...:cool:

allen sonnenhungrigen und bikenden forumsmirglieder viel spass in den bergen..

bringt mir ein bißchen berg und sonne mit :):)

was sind das für Ärzte, die raten, keine Langspielplatte mehr zu kaufen? :confused:

Nur Live-Musik ist besser als Musik von einer Vinylschallplatte....:love:

@bärbel
oho ... sehr feine bilder die du da zum vorschein bringst :daumen::daumen::daumen:

@kubitix
besten dank für den nachschlag :daumen::daumen::daumen: ... die restlichen der 1500 knippspix's kann man ja immer mal so nach und nach zeigen, wenn die drinnenbleibtage sind :)

@beuze
gute reise und feines wetter mit besten trails ... aber wir wollen fotobeweise ;) (nicht dass wir dir nicht trauen ... aber wir schauen gerne bilder :))

die bilder heute haben mich an diesem dauerregentag doch ein bisschen lächeln lassen :love::daumen::)

@Kubi
Sepi hat recht, bei dem Wetter schaue ich mir die Alpen- und Lagobilder noch mal so gerne an. Nebenbei wird schon mal am ein oder anderen Plan für nächstes oder vielleicht sogar noch für dieses Jahr gestrickt ;) und ab und an mal wieder ein Holzscheit in den Kamin gelegt :love:

solche die wissen dass es keine mehr gibt und cd`s inzwischen stand der technik sind..

:lol::lol::lol::lol:

biker oder? können nur fahrrad fahren und sonst? D:D:D

Lieber Xerto,

da liegst Du absolut falsch! Es werden nach wie vor neue Schallplatten gefertigt und der Markt ist durchaus im wachsen begriffen - schon seit Jahren.

Und sorry - CD's sind nicht mehr Stand der Dinge, nur dummerweise ist das Nachfolgemedium gescheitert... Dummerweise hat die CD eine Beschränkung auf 20 000 Hz - Schallplatten gehen da viel höher rauf...

Klangtechnisch steht ein gutes Setup eines Plattenspielers einer CD definitiv nicht nach.

so, jetzt wieder ontopic,
was meinst Du mit "biker oder? können nur fahrrad fahren und sonst" ?

Gruß

Andreas

:eek: Ja seid Ihr denn nach ganz beisammen:eek:

Da schuftet man den ganzen Tag, kommt Abends heim, schaltet den Rechnen an und wir von einer Bilderflut erschlagen wie schon lang nicht mehr :love::love::love:

Spuri, dass Du dich mit dem AMS nach Polen traust:D und bleib mir von den Gleisen weg ;):daumen:

Nen, einen Tages erwisch ich Dich in Innsbruck und dann mußt Du alter Topomobber einen ausgeben :D:daumen:

Jörg ist auch back im Taunus, siehste, in der Kürze liegt die Würze :D

Unsere Bärbel ist auch mal wieder auf dem Radl unterwegs, wurd auch Zeit :daumen:

...und DU lieber Stefan bitte keine Lagobilder mehr, ich muss mich zur Zeit aufs Streichen und Fliesen legen konzentrieren (nie wieder Fischgrätmuster :mad:) und wenn jetzt noch mehr Bilder kommen wird das diese Woche nichts mehr mit dem Bad :(

...und noch was, JA wir können uns wirklich nicht beschweren :daumen:

Außerdem verstehe ich gar nicht was ihr mit dem Wetter habt :confused:
Heute wars sonnig und 29 Grad warm :D

Grüße
Guido

@Kubi
Sepi hat recht, bei dem Wetter schaue ich mir die Alpen- und Lagobilder noch mal so gerne an. Nebenbei wird schon mal am ein oder anderen Plan für nächstes oder vielleicht sogar noch für dieses Jahr gestrickt

Ne das mach ich jetzt anders, ich hab gerade mal geguckt was die Flüge von Frankfurt Hahn nach Venedig kosten:daumen:. Ich müsste jetzt nur noch irgendwie an günstige 3. Bike´s kommen und diese am Lago deponieren.

Dann mach ich nämlich immer wieder mal neue Bilder.:D

Hallo Zusammen,

@Xerto: Bei dem Wetter ... Zähne zusammenbeisen und raus :daumen:. Von Sonne bekommt doch eh nur Sonnenbrand ;).

Wir haben heute mal schön im Schlamm gespielt.

Zunächst Richtung Hohe Kanzel. Kurz vorher muss man sich ne recht ordentlich Rampe hochkämpfen. Sieht man natürlich auf dem Bild mal wieder gar nicht :rolleyes:. Ist aber wirklich anstrengend.

Oben angekommen ...

... gibt es hier den ein oder anderen Spielplatz.

Jetzt aber in den Trail (der dann doch schon sehr schlammig war ... goil :D)

Die Waschmaschine wird was zu Tun kriegen :daumen:.

Anschließend ging es Richtung Platte und zum Aussichtspunkt. Ganz hinten am Horizont sieht man eine Hügelkette - das ist der Odenwald. Irgendwo da wohnen Kubitix und Wildweibchen. Wir haben kräftig gewunken :winken: ... vielleicht habt ihr uns ja gesehen.

Los weiter ... der nächste Mini-Trail wartet schon :).

An der Refugio di Platti :lol: angekommen erstmal ne Bockwurst. Glühwein - passend zum Wetter - gab es leider noch nicht :(.

Frisch gestärkt ging es wieder weiter.

Die Trails können zwar nicht mit dem Lago mithalten, machen aber auch Spaß. Die kann man halt flowig und richtig schnell runterschießen :daumen:.

Da liegen sie, die eingesauten Cubes :eek: ...

... und werden kräftig eingeseift :lol:.

Aber das Resultat lohnt sich. Nun glänzen sie wieder, noch ein ganz klein wenig Öl auf die Kette und ab ins Bett mit den Cubis :daumen:.

Grüße an Alle

PS: @Beuze: Viel Spaß und gutes Wetter mit viel Sonnenschein :).

Lieber Xerto,

da liegst Du absolut falsch! Es werden nach wie vor neue Schallplatten gefertigt und der Markt ist durchaus im wachsen begriffen - schon seit Jahren.

Und sorry - CD's sind nicht mehr Stand der Dinge, nur dummerweise ist das Nachfolgemedium gescheitert... Dummerweise hat die CD eine Beschränkung auf 20 000 Hz - Schallplatten gehen da viel höher rauf...

Klangtechnisch steht ein gutes Setup eines Plattenspielers einer CD definitiv nicht nach.

so, jetzt wieder ontopic,
was meinst Du mit "biker oder? können nur fahrrad fahren und sonst" ?

Gruß

Andreas

jojojo

da schein ich nicht upto date zu sein...

meine platten benutze ich inzischen als frisbee scheiben...

und ich mag klischees " biker können nur fahrrad fahren " :lol::lol:

@sirrahh

mut, wahnsinn, ihr seid echte biker :daumen::daumen:

bilder die ich sehen will (ich bin eher weichei :)) :daumen::daumen:

taunustrails im regen.. meine frau krierg ich nicht aufs bike..(mich auch nicht)

kennst du die "weisse wand" im taunus?

hi Jörg,

prima Bilder, da hattet ihr beiden wohl euren Spaß. Aber nicht übertreiben, der Spaß mit dem Schlamm geht ja wahrscheinlich erst los.:daumen:

Stefan

Zurück