18. Wasgau-Mtb-Marathon 14.-15.Oktober 2011

Nette Gesellschaft? Du musch mich verwechsele :lol:

Obwohl da auch ein Paar Leutz mit fahren, die mit Fremden recht umgänglich sind. ;) und meine Anwesenheit geduldig ertragen.

...da kommt man zum wasgaumarathon und was sieht man als erstes? nix! gut fast nix, nur ein gang und das für 100 km...
CIMG6129.JPG

... ich weiss nicht ob der fahrer auf grund des alters oder dessen was ihn erwartet so gezittert hat, auf alle fälle wurde das bild unscharf...
CIMG6127.JPG

...auch gesichter die man von andern ctf oder marathon kennt waren zu sehen...
CIMG6128.JPG

...und gestartet bin ich auch und noch viele, viele mehr...
CIMG6131.JPG

...gut bei so vielen fahrern muss man auch mal auf die standspur...
vorne
CIMG6134.JPG

hinten
CIMG6135.JPG

...diese abfahrt war genial...
CIMG6139.JPG

...wie fotografiert man rammstein?...
CIMG6142.JPG

...und im ziel wurde man von soooooooo lieeeeeben mädchen empfangen, danke...
CIMG6150.JPG

...danke auch einem der macher, dessen team so gut funktioniert, dass er mitfahren kann.
CIMG6153.JPG

ferrrdisccccch.

War echt mal wieder eine gelungene Veranstaltung! Sogar das Wetter hat gepasst. Danke an meinen netten Mitfahrer (welcher nach jedem Trail auf mich warten musste) :)
Kelme und Pantherkuh :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr wieder :D

Ich bin sowas von im Ar... .
Jetzt erst mal in die heiße Wanne und dann die Beine hoch.
Demnächst mehr.

Kelme - bummmm!

Erst mal ein Hallo von mir. Ich lese hier bestimmt schon 2 Jahre mit und hab mich dann doch mal entschlossen, mich anzumelden.

Falls jemand von hier der Knipser an der Treppe am Trail runter vom Maiblumenfelsen aufgefallen sein sollte - das war ich. ;) Da die Hobbys Fotografieren und Radfahren sich inzwischen etwa die Waage halten, war heute knipsen angesagt - immerhin bin ich mit dem MTB hingefahren.

War sehr schön - auch wenn ich nur wenige Teile der Strecke "schwarz" mitgefahren bin, haupsächlich auf der Suche nach nem schönen Fotoplätzchen!

Fesche Mädels aus Bavaria waren auch am Start! :cool:

Anhänge

• IMG_0861.jpg
    IMG_0861.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 104
Falls jemand von hier der Knipser an der Treppe am Trail runter vom Maiblumenfelsen aufgefallen sein sollte - das war ich.
Hallo Teufelstisch, herzlich willkommen im Forum!
Klar bist du mir aufgefallen, ich war die Zicke mit der Nr. 407 welche an dir vorbei geschoben hat. Vielleicht trifft man sich mal wieder im Wald. Bin aus dem Dahner Felsenland :wink:

@Teufelstisch: ich erinnere mich an dich. Ich war gegen 14:30 einer von wenigen, der das niedliche Treppchen gefahren ist (früher war die Stelle noch viel kniffliger...). Bist du aus der Gegend?

Reicht P-Town etwa nicht als Angabe?! The Capital of the Randzone? ;)

Startnummer? Dann müsste ich dich ja auch erwischt haben. Für den ersten Einsatz dieser Art von Sportfotografie sind mir sogar ziemlich viele Aufnahmen gelungen.

Die-Treppen-Gefahren-Quote war glaub ich so 25%. ;) Die meisten haben sich über den wackligen Stein außen beschwert. Ich hab ihn aber immer wieder einigermaßen fixiert.

Perfekte Veranstaltung. Lob an das Team, die 105er Strecke war ein Knaller. Die Helfer an der Strecke waren auch, wie jedes Jahr, wieder super drauf, und dass das Wetter gepasst hat, hat die Sache perfekt gemacht. Sogar der Stau am Anfang hat Spass gemacht, wenn man die richtigen Leute um sich hatte...

Wackliger Stein? Garnich aufgefallen ;)
Wenn du zufällig ein Foto von der 970, 923, 924 oder 925 findest wäre es cool wenn du Bescheid sagst :)

Hat insgesamt viel Spaß gemacht.

Zurück