Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Traumhafter Sonnenschein und Urlaub, da war doch noch was was ich dieses Jahr noch machen wollte...:confused:

Erstmal aufs Bike richtung Berge.

Durchs idyllische Mühltal

Die "richtigen" Berge kommen langsam näher

Ich glaub es wird langsam wärmer

Na was haben wir denn da :D

Das Liftfahren überlasse ich den anderen, also muss erstmal gekurbelt werden bis zum Start

Beim 2. mal Runter hab ich ein paar Bilder von der Strecke geknippst.

War echt lustig :daumen: Aber nach den 2 Touren von gestern und der Anfahrt dorthin war ich nach 3x hoch und runter auch am Ende.

Mit Hollandrad sieht´s schlecht aus :( Aber ich könne das gute alte Spezi reaktivieren :daumen:

Und damit ich nicht in den OT Bereich abgleite, schnell noch ein Bild vom AMS :D

Mit Hollandrad sieht´s schlecht aus :( Aber ich könne das gute alte Spezi reaktivieren :daumen:

Und damit ich nicht in den OT Bereich abgleite, schnell noch ein Bild vom AMS :D

Das Spezi Hardrock ist ja noch älter als mein Spezi Stumpjumper...:D

Vom Zustand her sieht das ja noch richtig gut aus. Top-Shifter an Bord, Plattformpedale in rosa, die Kurbel dürfte nicht Serie gewesen sein, und ein Sattelbezug mit Gelpolster? Ich tippe mal so auf Baujahr Richtung 1992 oder sowas.

Gruß

Andreas

P.S.: der Hammer sind diese "Putzringe" in den Felgen zur Nabenreinigung....:D

An dem Teil ist alles Serie, bis auf die Griffe (die muss ich noch mal gegen was Hübsches in Lila tauschen) und die Pedale :D Und der Sattel ist ne echte Folterbank ;) Müsste übrigens Bj. '95 sein, wenn ich mich recht erinnere :D Werde ihm mal ein warmes Brunoxbad bereiten, damit es fit ist für Samerberg :daumen:

An dem Teil ist alles Serie, bis auf die Griffe (die muss ich noch mal gegen was Hübsches in Lila tauschen) und die Pedale :D Und der Sattel ist ne echte Folterbank ;) Müsste übrigens Bj. '95 sein, wenn ich mich recht erinnere :D Werde ihm mal ein warmes Brunoxbad bereiten, damit es fit ist für Samerberg :daumen:

Sag aber bitte vorher bescheid. Das muss man gesehen haben :D

Und zur beruhigung der Mods gibts auch ein paar Bilder von meiner heutigen Tour :anbet:

Zuletzt bearbeitet:

o.k. - dann ist mein Stumpjumper doch noch 1 Jahr älter....

das der Sattel unbequem ist, kann ich mir durchaus vorstellen. Nicht-Biker verdrehen immer die Augen, wenn ich sage, daß ich mit meinem sportlichen Sattel weniger Probleme habe, als andere Leute mit Ihren breiten "Komfortsätteln"

Gruß

Andreas

Das Wetter hat mir heute leider einen Strich durch die Rechnung gemacht :heul:
Dachte die Sonne kommt Nachmittags raus und ich kann ein paar richtig schöne Bilder machen...

Naja muss das herhalten: Riesenhütte - 1346HM :daumen:

das weiße ist doch nicht etwa Schnee????:D

Ne kann ich mir eigentlich nicht vorstellen..die armen Menschen..

Aber es können halt nicht alle im schönen Schwabenländle Leben,
und es haben auch nicht alle verdient.

Der Weg zum Metzger geht über Waldburg erst mal hoch.

Dafür geht's zum Bäcker in Grünkraut wieder bergab.

Dann schnell nach Hause, natürlich mit *dem jetzt vollem Rucksack
bevorzugt unterwärts.

Platz da, ich bin in Eile.

So, nun ist der Kühlschrank wieder voll..:D
voller-kuhlschrank.jpg

@Asko
Würdest du die Bilder bitte wieder rausnehmen, sieht ja hübsch aus, es ist mir aber irgendwie noch zu früh für Schnee :frostig:

Ein paar Bilder von meiner heutigen kleinen Tour... 8.00 Uhr Start und es war kalt ... verdammt kalt :eek::eek::eek: aber trotzdem geil!! :daumen:
Viel Spaß!!!!!! :D

IMG_3742.JPG

Guten Moooorgen :p

IMG_3743.JPG

IMG_3752.JPG

IMG_3753.JPG

IMG_3762.JPG

"I like it dirty" :D

IMG_3775.JPG

IMG_3779.JPG

Halb zehn in Schwäbisch Hall :lol:

IMG_3781.JPG