Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Tannheimer Tal kommen sie bestimmt eher mitUnd vergiss nicht Lukas, nächstes Jahr bist du schon wieder ein Jahr älter
Möglicherweise kommst du dann ja auch ohne Eltern
![]()

Der ist aber böse und wirft ihn bestimmt in seiner entwicklung mind. 8 Mon. zurück.
Event. reicht so ein "ihrsehtmichalle"Wimpel am Cube ð² und eine lange Kette. ð
OHNE Eltern wäre aber der Lago besser
Wie siehts bei Dir aus, konntest Du Deine Eltern schon überreden fürs nächste Jahr![]()

Einspruch Euer Ehren!!!
wer zum Lago die Como fährt um sich klammheimlichreinzuziehen kann auch bis zum Lago fahren
![]()

Wenn die Steigung auf den ersten beiden Bildern nicht wäre, dann würde ich mich ja morgen glatt mal auf den Weg in den Bregenzer Wald machen
Das ist doch Bezau, oder?
Super Bilder und lecker Kässpätzle![]()
und am Ende mit einem riesen "Hmmmm, Lecker ! " die Spätzle wegpfeiffst
.
Ich bin in 3 Tagen ein Jahr älter![]()

Keine Angst so "ALT" will ich auch nicht sein![]()
.
...
PS: Wir sprechen uns nochmal bei nächsten Treffen![]()
Ja, wenn Du Deine "Dritten" bis dahin wieder gefunden hast. 
oder wie das heißt an.
...
Dir jedenfalls noch viel Spaß da - und immer schön Fotos machen.![]()

PS: Wir sprechen uns nochmal bei nächsten Treffen![]()

. Blick Richtung heutigem Ziel.
und wenn man doch will von umher liegenden Bäumen total blockiert und unpassierbar ist und dazu mal wieder keine "Umleitung" ausgeschildert ist
(klick das Bild!).
(klick das Bild!).
.
, statt der Fichten. So wie zu Urzeiten.

Aber nicht, dass Du in 30 Tagen 10 Jähre älter bist ... sonst machst Du mir konkurenz![]()

Achja der Seapa hat sein Lenker passend zu seinen Schuhe gekauft![]()
... aber vielleicht war das im Unterbewußtsein durch die Schuhe gegeben dass mir die Farbgebung "viel Schwarz mit orangenen Akzenten" zusagt 

Aber ich muss sagen, es ist zwar nicht gerade spektakulär, aber Spaß macht es auch 
Aber ohne Wasser schön zu fahren
Klein aber fein (fahre ihn meißtens mehrmals runter
)

, aber etwas faul, da es mich bis heute Mittag eigentlich gar nicht gelüstet hat meine Beine zu bewegen
.
. Deshalb nur ein paar Bilder vom Trailmittel- und Raststützpunkt - dem Waldsteinhaus.
- hier musste heute kurz vor Tourstart abgesagt werden - das wird aber natürlich noch nachgeholt
- hoffentlich bei nicht weniger tollem Wetter
.
. 

.