Der Touren-Verabrede-Thread

Moin
So..... Ich treff mich morgen mit Kris um 15 Uhr am Bienenschmidt zum .... Mtb fahren auf befestigten Wegen und an den Blumen riechen..... Na ja ok sollte ich was hübsches weibliches finden riech ich da dran und geb Kris die Blume :D

Also... Jemand Lust!?!?!?!?!
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Mfg

Schaffe ich zeitlich leider nicht, wär gerne dabei

Argh,
4 Minuten nach meinem Post änderst du deins und schreibst zusätzlich:

"90km mit den Profis der Rennrad-Crosser Szene."

Okay, ich denk (soweit ich das kann) nochmal drüber nach ;)

Also am Samstag ab 11h wäre ich für ne Runde im Wald mit ein paar Trails zu haben...

Jörg kann ja diesmal führen und mir noch ein wenig was Neues an Trails zeigen ;)

Also am Samstag ab 11h wäre ich für ne Runde im Wald mit ein paar Trails zu haben...

Jörg kann ja diesmal führen und mir noch ein wenig was Neues an Trails zeigen ;)

Ja, dann machen wir das doch.

Wappenwegrunde ist wohl doch nicht meins.( Rennräder, 90km, hetzen, usw ;))
Ich glaub ohropax hatte da letztes Jahr auch was nicht so positives zu geschrieben :rolleyes:

Oh ja auf welche Brücke wollen wir denn?:rolleyes:

Wie siehts mit <Samstag 11.00 Uhr Habichtshöhe fürn erneuten Trailride aus . War schön letzte Woche mit 7 Mann.:daumen:
Könnten ja auch mal bis zum Herrmann fahren. Ich wär dabei, und schlage das meiner Bande von Gesetzlosen mal vor:D

Gruß Jogi

Nein lieber wie schon auch weiter oben an meine Kumpelinen geschrieben, sonst muß ich da schonwieder was ändern. Von der HAHÖ kann man auch Alles fahren:daumen:
Gruß Jogi

Hi,
unsere Truppe trifft sich da seit fast 20 Jahren um 11.00 Uhr.:daumen: Die Anderen wollen das so bestehen lassen. Ich auch.:) Wär ja schön wenn wir mit vielen LEUTCHEN LOSDÄNGELN WÜRDEN. :D
Gruß Jogi

Okay HaHö um 11.00 Uhr, klasse

Echt zum Hermann? Dann über den H-Weg oder kennst du da auch ne schöne Variante?

ja super ,

vielleicht fahren die beiden anderen Zitronenfahrer ja auch noch mit.

ach übrigens,
die Lucky B Tour war echt toll :daumen:,
ganz anders wie böse Zungen behauptet haben und es hat sich auch keiner verletzt.
Haste echt was verpaßt.

Zurück