Der Touren-Verabrede-Thread

so, bin auch wieder zurück.

mein tacho hat leider 2 km vor der 100 km marke ausgesetzt.
noch ein mal mehr verfahren, und es hätte geklappt.

peter dürfte ca. 154 km auf dem tacho haben, wenn er zu hause ist.

morgen gehts dann noch auf die hausrunde zwischen kaiser und wallücke.
das wetter muss man einfach ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pecto
nimm bitte die Tour aus deinem Thread. Die Mitfahrer oder andere können sie sich ja per pm schicken lassen. Aber Trails per GPS hier zu posten, find ich etwas gewagt. Der Feind könnte mitlesen ;)

Ich finde es armselig und bezeichnend für deinen Charakter, dass du meine Verletzung als Gelegenheit nutzt um Meinung gegen mich zu machen. Ich bin gespannt zu sehen, wer dir bei deiner Rolle als "Kameradenschwein" zur Seite stehen wird.

Verstehe jetzt nicht, was das mit deiner Verletzung zu tun hat!? Wenn hier einer ein schlechtes Gewissen haben sollte, dann wohl eher Du! ;)
Du kennst einen Teil von uns nicht einmal und urteilt trotzdem in einer Weise über uns, die um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben, "armselig" ist.
Ich denke das die meisten Stefan dankbar sind, das er uns auf diesen Thread hingewiesen hat. So kennen wir nun deine Meinung und können uns nun ein genaues Bild über dich machen! ;)

Da in einem Forum eh meistens der Querschnitt der Bevölkerung aktiv ist, kann man nicht erwarten das alle immer für alles Verständnis aufbringen und den gleichen Horizont haben, aber was soll´s! Du solltest jedenfalls bedenken das wir hier in einem Mountainbike-Forum sind und nicht bei den Naturfreunden. (wobei wir sicher alle die Natur sehr mögen ;)) Daher ist es doch wohl verständlich wenn man sich mal über technische Dinge austauscht und für Technik interessiert.

... aber für mich ist das Thema hier durch! Zumal in diesem Thread ja auch OT.

Ich finde es armselig und bezeichnend für deinen Charakter, dass du meine Verletzung als Gelegenheit nutzt um Meinung gegen mich zu machen. Ich bin gespannt zu sehen, wer dir bei deiner Rolle als "Kameradenschwein" zur Seite stehen wird.

@Waldi. Danke, hätte es nicht besser sagen können :daumen:

@ Bergschreck.
da du ja heute bereits wieder eine Tour gefahren bist,
kann die Verletzung ja sooo schlimm nicht gewesen sein.
Außerdem war nicht deine Verletzung Anlaß für meinen Post,
sondern das Kundtun deiner Meinung zum OWL Forum
und,
wer in einem öffentlichen Forum schreibt, muß auch
damit rechnen das das geschriebene gelesen wird.

Hej!

Hab Montag und Dienstag tagsüber frei. Jemand Zeit und Lust auf ne Trail-Runde irgendwo zwischen Detmold und Bielefeld?

moin,hab dienstag frei und hätte zeit.bin eher ein ruhiger fahrer,sprich gmütlich mit spass.sollte das passen,meld dich.gruss george

Mannomann was war denn hier schon wieder los?

Dass soviele Leute auf eine persönliche 'Angelegenheit' zwischen Stefan und Andreas, die wahrscheinlich schon länger (bisher freundschaftlich) verbunden sind als die meisten der hier Anwesenden des Geländeradradfahrens, anspringen und dann auch noch in einen Ätschibätschi-Schadenfreude-Modus verfallen, zeugt auf jeden Fall nicht von persönlicher Reife. Andere würden wahrscheinlich soweit gehen, und etwas von Hunden und Bellen erzählen, aber ich will hier mal etwas versucht ehrlich Neutrales formulieren:

Dass bzw ob der 'Ich hab was Neues' Thread mit ehrenwerten Motiven gegründet wurde, kann ich nicht beurteilen und will ich daher auch nicht bestreiten. _Fest_ steht aber, dass der Thread in seiner aktuellen Form zumindest auf den ersten und auch auf den zweiten Blick dieser Prämisse nicht mehr genügt. Dazu genügt fast schon eine rein statistische Betrachtung von Beitragslänge und Bilderzahl. Zur Untermauerung: Lustigerweise war vor ein paar Tagen bei einer (radfahrorientierten) Zusammenkunft von Bikesport Lippe eVlern und Deisterfreunden genau besagter Thread Thema und ja, die die von Andreas höchst direkt eingeworfene Beurteilung entspricht genau der öffentliche Wahrnehmung. Dass die aktiv darin Postenden das anders sehen, ist rein menschlich und durch fehlende Distanz begründet und demnach meiner Meinung nach auch nicht verwerflich. Dass es jetzt so unschöner Szenen bedurfte, um Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu erreichen, ist allerdings sehr traurig und kein Ruhmesblatt. Ich hoffe, alle Partizipierenden haben daraus gelernt.

Grüsse,
Marcus

Dass soviele Leute auf eine persönliche 'Angelegenheit' zwischen Stefan und Andreas, die wahrscheinlich schon länger (bisher freundschaftlich) verbunden sind als die meisten der hier Anwesenden des Geländeradradfahrens, anspringen und dann auch noch in einen Ätschibätschi-Schadenfreude-Modus verfallen, zeugt auf jeden Fall nicht von persönlicher Reife. Andere würden wahrscheinlich soweit gehen, und etwas von Hunden und Bellen erzählen, aber ich will hier mal etwas versucht ehrlich Neutrales formulieren:

Dass bzw ob der 'Ich hab was Neues' Thread mit ehrenwerten Motiven gegründet wurde, kann ich nicht beurteilen und will ich daher auch nicht bestreiten. _Fest_ steht aber, dass der Thread in seiner aktuellen Form zumindest auf den ersten und auch auf den zweiten Blick dieser Prämisse nicht mehr genügt. Dazu genügt fast schon eine rein statistische Betrachtung von Beitragslänge und Bilderzahl. Zur Untermauerung: Lustigerweise war vor ein paar Tagen bei einer (radfahrorientierten) Zusammenkunft von Bikesport Lippe eVlern und Deisterfreunden genau besagter Thread Thema und ja, die die von Andreas höchst direkt eingeworfene Beurteilung entspricht genau der öffentliche Wahrnehmung. Dass die aktiv darin Postenden das anders sehen, ist rein menschlich und durch fehlende Distanz begründet und demnach meiner Meinung nach auch nicht verwerflich. Dass es jetzt so unschöner Szenen bedurfte, um Aufmerksamkeit und Wachsamkeit zu erreichen, ist allerdings sehr traurig und kein Ruhmesblatt. Ich hoffe, alle Partizipierenden haben daraus gelernt.

Grüsse,
Marcus

Anwort siehe Stammtisch. Ich will es Jens nicht allzu schwer machen. ;)

Grüsse,
Marcus

Genau ich finde auch, wir sollten jetzt wie der Markus alle noch ne Dissertation dazu enwickeln. Das Thema total sezieren und evaluieren, was wir für die Zukunft daraus partizipieren wollen. Vielleicht wird es dann auch noch besser verstanden...........;)
Gruß Jogi

Geht's hier überhaupt noch um das Radfahren?
HI, stimmt, ich habe die Mails auch leider zu oft hier ironisch kommentiert und gelobe Besserung. Das heizt eigendlich die miese Stimmung zu sehr an. Ich denke die Kontrahenten sollten sich über PM unterhalten oder sich mal persönlich ausprechen. Können Sie gerne auch auf einem neuen OWL Treffen machen. Da werden wir Ihnen einfach den Atem zum Streiten nehmen:D
Mist schon wieder ironisch:rolleyes:
Gruß Jogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt hier... kein Geschwafel sondern Tourenvorschläge, :)

Wetter sieht fürs nächste WE ja erst mal gut aus.

Ab Freitag mittag könnts bei mir losgehen. ;)

Und Montag ist Brückentag :hüpf:

So jetzt hier... kein Geschwafel sondern Tourenvorschläge, :)

Wetter sieht fürs nächste WE ja erst mal gut aus.

Ab Freitag mittag könnts bei mir losgehen. ;)

Und Montag ist Brückentag :hüpf:

Oh ja auf welche Brücke wollen wir denn?:rolleyes:

Wie siehts mit <Samstag 11.00 Uhr Habichtshöhe fürn erneuten Trailride aus . War schön letzte Woche mit 7 Mann.:daumen:
Könnten ja auch mal bis zum Herrmann fahren. Ich wär dabei, und schlage das meiner Bande von Gesetzlosen mal vor:D

Gruß Jogi

Moin
So..... Ich treff mich morgen mit Kris um 15 Uhr am Bienenschmidt zum .... Mtb fahren auf befestigten Wegen und an den Blumen riechen..... Na ja ok sollte ich was hübsches weibliches finden riech ich da dran und geb Kris die Blume :D

Also... Jemand Lust!?!?!?!?!
HALOOOOOOOOOOOOOOOOOO.
Mfg

Zurück