Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
ok???

... du immer im Frühjahr von "Arschhornhaut aufbauen" redest und keiner versteht was du meinst.

... du dir Penatencreme auf die Hanflächen tun musst, weil sie vom Fahrtechniküben (vor allem Bunnyhoppen) wundgerieben und stellenweise offen sind und du den Tag danach nichts mehr anfassen kannst.

...du am Equipment eines Bikers erkennst, in welchem Bikeshop er einkauft.

...du nach einer seeehr langen Biketour duschen gehst und du dich zum Abtrocknen auf die Klobrille setzen musst, weil du nicht mehr stehen kannst.

...wenn Du jedes Treppenhaus, indem Du längere Zeit verbrachst hast, aber das Du voraussichtlich nicht mehr benutzen wirst, mit dem MTB no-foot fahren musst :)

Hat mal angefangen mit einer Vermieterin, die meinte: "Das Ding da, das können Sie aber nicht da rauf tragen!"

du von deiner Familie angewiesen wirst, bei der Fahrt durch die Stadt, nicht über irgendwelche "Hindernisse" zu springen, da sie nicht mit so jemandem gesehen werden wollen :D

... du nicht mehr "normal" zur Uni/Arbeit/Schule in der Stadt fahren kannst, weil du jede Möglichkeit nutzt um airtime zu sammeln

. . . du deine Narben am Schienbein bewunderst und denkst: man du hast schon coole flats, mit so tollen pins. die sich da verweigt haben:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr NC-17 Sudpin III S-Pro ich glaub das sagt schon alles :lol:

EDIT: looooooooool jetzt hab ichs gepeilt, ich glaub das muss in meine sig:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
...wenn du, nachdem du dir mit deiner neuen (langen) Winterbikehose das Pedal in die Wade grammt hast und dein erster Gedanke: "Hoffentlich geht das Blut wieder aus der Hose raus und hoffentlich ist sie nicht gerissen." ist und nicht "auaauauauaua! :heul:"

Oh, dann musst du aber aufpassen, dass du keinen von der Stylepolizei triffst. Wiel lange winterbikehose (ich schätze mal lycra) und flats ist schonmal ein ein schweres vergehen gegen §§10 des stylegesetzbuch und wird vom stylegericht mit einer restylingtheapie nicht unter zwei bekleidungsstücken oder wahlweise einem eloxteil geahndet.
;)

Ne ich hatte ja Shorts über der (Windstopper- nicht Lycra-)-Bib. Dann ist es wieder cool, oder? (ich hatte praktisch nur schwarze Unterschenkel und keine milchflaschenweißen) ;)

Außerdem - um das Fourm mal zu zitieren - "Klickies sind wie Nordic-Walking-Stöcke für Biker"
Und Nordic-Walking-Stöcke sind doch mal echt uncooler als schwarze Unterschenkel...(-->keine Klickies!)
(und die brauch ich, weil sonst sind sie nicht mehr michflaschenweiß und hart trainiert ;) , sondern eisblau und hartgefroren bei dem Wetter :D) (-->lange Bib!)

Oh, dann musst du aber aufpassen, dass du keinen von der Stylepolizei triffst. Wiel lange winterbikehose (ich schätze mal lycra) und flats ist schonmal ein ein schweres vergehen gegen §§10 des stylegesetzbuch und wird vom stylegericht mit einer restylingtheapie nicht unter zwei bekleidungsstücken oder wahlweise einem eloxteil geahndet.
;)

made my day!

...wenn du, nachdem du dir mit deiner neuen (langen) Winterbikehose das Pedal in die Wade grammt hast und dein erster Gedanke: "Hoffentlich geht das Blut wieder aus der Hose raus und hoffentlich ist sie nicht gerissen." ist und nicht "auaauauauaua!
heul.gif
"

mir zerreißt es meist die hose dabei...

... wenn dein Kollege dir einen Link zu einer Entzugsklinik schickt, weil dein Rahmen zum Umbau ist und du deshalb nicht fahren kannst, aber ständig davon redest.

Zurück