Zeig was Du hast! - Teil 2

Ja da wirds langsam schon Zeit...da muß ja schon eine dicke Staubschicht drauf liegen;)
Hast, hoffe ich jetzt auch ein paar Tage frei zum Basteln:cool:

G.:)

Ja da wirds langsam schon Zeit...da muß ja schon eine dicke Staubschicht drauf liegen;)
Hast, hoffe ich jetzt auch ein paar Tage frei zum Basteln:cool:

Yepp - dafür hab ich zwischenzeitlich schon mal den halben Primärantrieb zerlegt und wieder zusammengesetzt ohne dass Teile übrig waren ;)

Jugend forscht, oder wie man das so nennt ...

lg
Wolfgang

Soderla, bis auf den Hinterreifen, der hier fehlenden Telesattelstütze und ein paar Kleinigkeiten, die aber äußerlich auf dem Bild net auffallen, im Prinzip fertig:cool:

Ein paar trübe Tristlichtbilder....aber es plinkplinkt ja zumindest auf einem Bild recht stark:D

Die Kabelbinderhalterung an der Box hat sich beim ersten Test heute aber als kontraproduktiv herausgestellt, drum der flux drangemachte zusätzlich Kabelbinder.

Wow, Aufbau wirklich gelungen, Gewicht ok! :daumen:

Die Zugführung ist vom alten Nucleon EVO, da war sie Serie, anstatt der hässlichen Box am Unterrohr ;)

Das ist Megabombe:cool::daumen::daumen:

@Wodan: Wenn´s fertig ist und die 17,5kg mit Telestütze rauskommen, dann ist das Gewicht mehr, also weniger, als ich mir erdacht hab:cool:

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr sowas schon mal gesehen... es ist zu heulen. :heul:

NAM.jpg

khujand: schöner sattel

@delahero: ich weiß du fährst das AM so schon länger, aber ist dir bewußt das dieser King-Steuersatz eigenlich nicht die "erlaubte" Einpresstiefe hat?
Aber klasse Rad, immer wieder....
weiterhin viel Spaß damit
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gewöhnungsbedürftig....da muß man lange üben bis einem das gefallen würde;)

nicht schön, aber selten :heul:
ist schon echt seltsam, wie man so schöne Rahmen negativ beieinflussen kann, hähä.

Zurück