mtbjahn
Bluecraft Bikes
Klasse Bild, Kai!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hau ich mir lieber die Knie an als mit Gripshift den Lenker nicht mehr unter Kontrolle haben, hab immer geschalten anstatt am Lenker zu ziehen
Guter Satz
Gruß Sven
Da hau ich mir lieber die Knie an als mit Gripshift den Lenker nicht mehr unter Kontrolle haben, hab immer geschalten anstatt am Lenker zu ziehen
Gruß Sven
aufjedenfall hätest du dan den gripshift nur dan in der hand wenn du schaltest und es würde beim anziehen net zu "ghost-shift" kommen.
da ich hab keine wahl
biken ist therapie![]()
.................fahre seit Jahren Rohloff mit einem kurzen Griff, davor grip shift SRAM, davor grip shift Shimano, kann mich nicht an auch nur einen "ghostshift" erinnern. Passiert Euch so etwas wirklich, oder ist das eher ein theoretischer Vorgang, den ihr prinzipiell ausschliessen wollt?
Grüße
Fifumo![]()
.................fahre seit Jahren Rohloff mit einem kurzen Griff, davor grip shift SRAM, davor grip shift Shimano, kann mich nicht an auch nur einen "ghostshift" erinnern. Passiert Euch so etwas wirklich, oder ist das eher ein theoretischer Vorgang, den ihr prinzipiell ausschliessen wollt?
Grüße
Fifumo![]()
@willi
ich war ca 5wochen nach meinem heftigen mopped unfall
wieder auf dem mtb klar nur rumrollen
aber es gab mir das gefühl alles wird gut
und darauf kommt es ja auch anund der Körper sendet einem eigentlich auch die richtigen Signale
haben mich zwar alle für bekloppt gehalten aber das is mir nix neues
Lässt sich die Rohloff Kefü mit hinten 10fach kombinieren?
Hallo,
fahre am fully hinten 14fach damit, funzt prima!
Spaß beiseite, das Ding ist so aufgebaut, dass es Problemlos an alle möglichen Sattelstützen passt, und auch die Breite ist ganz individuell einstellbar. Sollte also für 10x machbar sein. Die e-thirteen ist imho schöner aus, kostet halt das Doppelte......
Das five-0 sieht geil aus, nur die falsche Schaltung drin und die Hörnchen fehlen. Gabel mehr als 140? Mit 140 komme ich problemlos jeden Hang hoch, bisher max. 24%. Hatte auch über 160 nachgedacht, hätte dann aber u-turn sein müssen, und ich wollte mal wieder ohne Absenkung fahren, da dieses Mal Luftpike verbaut. Sag mal was über das handling am Berg, nach oben.
Ist aber vor 2011, da keine verschiebbaren Ausfallenden.
Grüße
Fifumo![]()