Apeman
I'll be a monkey's uncle.
geile bikes auf der seite. nur beim surge schauen die pedale so lang aus... optische täuschung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute, "evil_rider" hat "frorides" Account gehackt![]()
So muss das aussehen![]()
Funkauslöser mit Lichtschranke oder Knopf am Bike? Und wie hoch ist die Reichweite?
DANKE fürs bilder posten in der GALERIE![]()
@ Lock3: Geiles Bild. Definitiv als Motivationsspritze zu gebrauchen.
Das Sinister sieht echt solide aus.
Betreffend LW, da könnte man doch mit einem Angleset noch gut was machen. Sieht so nicht wirklich harmonisch, sondern eher gestaucht und arg kurz aus.
Aber sonst echt schönes Bike! ;-)
naja, nur um zu schaun ob der sprung was taugt und dann erstmal lassenhttp://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=557485&page=3
darüber lässt sich streiten, ich denke es kommt auf den Untergrund und denSprung selber an, eigentlich sollte das Zeug sich erst setzten und es mal darauf geregnet haben.
Wenn der Sprung neu ist dämpft er je nach Untergrund doch arg,auser es ist Lehm oder ähnliches...
Das Foto ist Ende September entstanden
the return of the 2gang restekiste![]()
naja, nur um zu schaun ob der sprung was taugt und dann erstmal lassen
ah ok, hab mich shcon gewundert
Doppel-Like, erstens für das gute Foto und zweitens dafür, dass du nicht wie die anderen Emo-Dirt-Klonkrieger mit Jeans-Leggins und Unterhemd, Karohemd oder oben ohne unterwegs bistIch hab auch einen Schnappschuss.
Ende des Sommers auf dem Pumptrack des Ziegeleispots.
Gefällt, weitermachen!aus der Reihe der ersten Versuche mit Funkauslöser (sieht man am Lenker)...
Zu rechtFalls meiner mal die Biege macht, das ist auf jeden Fall der nächste Rahmen
Heute ist ein cooler Artikel über den User "Radde" auf der Startseite. Was man mit dem Cheap Trick so alles machen kann.....
![]()
Im Interview hat er gesagt, dass er gar nicht soo viele Bikes hat, was zum Teil daran liegt, dass das Cheap Trick einfach nicht kaputtgehen will![]()
Eine meiner Horrorvorstellungen sind zB abreißende Steuerrohre.