Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Das Sinister sieht echt solide aus.
Betreffend LW, da könnte man doch mit einem Angleset noch gut was machen. Sieht so nicht wirklich harmonisch, sondern eher gestaucht und arg kurz aus.
Aber sonst echt schönes Bike! ;-)

So muss das aussehen :daumen:

:daumen:

Funkauslöser mit Lichtschranke oder Knopf am Bike? Und wie hoch ist die Reichweite?

Lichtschranke wäre schön,geht aber dann nicht so einfach wegen fokusieren ;).
Ich habs mit Knopf am Lenker gemacht, sieht man wenn man aufs Bild schaut rechts...

DANKE fürs bilder posten in der GALERIE :daumen:

*verneig*

@ Lock3: Geiles Bild. Definitiv als Motivationsspritze zu gebrauchen.

jear freut mich wenn dem so ist :daumen:

Ich vermute, "evil_rider" hat "frorides" Account gehackt :lol:

Wegen Galerie und so....

Bemerkung :lol:, wobei ich das Evil nicht zutraue, das würde ja seiner Berümtheit schaden und gar nicht zu seiner Aktionsweiße passen...

Bike und Bild sind echt nice!

Das Sinister sieht echt solide aus.
Betreffend LW, da könnte man doch mit einem Angleset noch gut was machen. Sieht so nicht wirklich harmonisch, sondern eher gestaucht und arg kurz aus.
Aber sonst echt schönes Bike! ;-)

Oldschoolgeo,war bei meinem Biggens auch so,Sitzwinkel flacher als der Lenkwinkel...
Ich bin mir auch gar nicht sicher ob das nicht auch nur ein semiintegriertes Steuerrohr ist,dawürde ein Angleset,oder K9-Set gar nicht passen, von Works-Components evtl...

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem Works Component müssten beim ZS immer noch bis -1,5° drin sein.

Ist ja aber auch nicht so, dass es nicht fahrbar ist. Entspricht bloss nicht mehr dem Trend. Persönlich bevorzuge ich auch flachere LW, aber auch erst seit ich sowas fahre ;-)

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=557485&page=3
darüber lässt sich streiten, ich denke es kommt auf den Untergrund und denSprung selber an, eigentlich sollte das Zeug sich erst setzten und es mal darauf geregnet haben.
Wenn der Sprung neu ist dämpft er je nach Untergrund doch arg,auser es ist Lehm oder ähnliches...

Das Foto ist Ende September entstanden
naja, nur um zu schaun ob der sprung was taugt und dann erstmal lassen

ah ok, hab mich shcon gewundert

gnaa wenn ich das sehe will ich meine olle Torpedonabe auch wieder auspacken, sieht auf jeden Fall echt heiß aus in Chrom und dann diese "Wellen" :love:

naja, nur um zu schaun ob der sprung was taugt und dann erstmal lassen

ah ok, hab mich shcon gewundert

kommthalt auf den Untergrund an, ich habe das "Glück" hier in 5km Umkreis 4 verschiedene Untergrundarten zu haben und bei Sand sollte man auf jeden Fall warten ...

am Hartprojekt ging es heute an die Gabel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch einen Schnappschuss.
Ende des Sommers auf dem Pumptrack des Ziegeleispots.
Doppel-Like, erstens für das gute Foto und zweitens dafür, dass du nicht wie die anderen Emo-Dirt-Klonkrieger mit Jeans-Leggins und Unterhemd, Karohemd oder oben ohne unterwegs bist :daumen:

aus der Reihe der ersten Versuche mit Funkauslöser (sieht man am Lenker)...
Gefällt, weitermachen! :)

:D danke Smu :D

Unterhemden stehen mir nicht, ich fahr immer in Kurzen Hosen plus Knieschoner, Sommer wie Winter...

Dirtfahrer bin ich sowieso nicht und Trends, wie Karohemden, mach ich nicht mit...

Heute ist ein cooler Artikel über den User "Radde" auf der Startseite. Was man mit dem Cheap Trick so alles machen kann..... :daumen:
roadgabb.jpg

Im Interview hat er gesagt, dass er gar nicht soo viele Bikes hat, was zum Teil daran liegt, dass das Cheap Trick einfach nicht kaputtgehen will :lol:

der Mann hat eindeutig gewisse Genitalien im Schritt :D :daumen:

Sehr guter Plan, sieht aber sehr stabil aus, wird wohl noch dauern :lol:

Dann muss ich auch mal wieder ein Bild posten, kein gutes aber dafür mit Gewicht :D so wie es da steht inkl. Dreck gewogen :cool:

nice :daumen:

Zurück