Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3
Das Letzte Zweihorn
Gibs zu, du willst alle nur ärgern und schraubst die Hörnchen nur für die Fotos drauf... :lol:

............wenn ich Euch ärgern wollte würde ich so Sachen hier reinstellen wie: Cove Stiffee mit Gepäckträger und Taschen, gefederte Sattelstütze, Trinkflaschenhalter gefüllt und..........Hörnchen!!! :D:D

Wäre dann die Geburt einer neuen bikekategorie: Hardcoretrecking :daumen::daumen:

Würde ich aber nieeeee tun, sowas :lol::lol::lol:

Grüße
Fifumo:cool:

@froride hübsche Location wo man sich mit der Cam natürlich ordentlich austoben kann, schicke Bilder :daumen:

Jau geht, nur irgendwie fehlt dem Video leicht die Action was aber am Schnitt liegen dürfte. ;)

is zwar kein neues bild ABER es ist ein bild :D
hab nur ma bissi an den reglern gedreht...

und jetzt ist es völlig zur Jahreszeit angepasst, genau so siehts zumindest aus wenn ich aus dem Fenster schaue. :lol: Trist und kalt .... *brrrrrrrr*

..............wo Du recht hast hast Du recht..........
.................Taadaaaa..........Hörnchen :D

Grüße

Der Rahmen hat optisch was. Andere Pedale als diese "Bärentatzen" sinds doch auch oder ? Das Überzieherli an der Kindshock lässts irgendwie eigenartig aussehen. Das is ne Rohloff oder ? Auf jeden Fall ein solides DIA (Do it all) Bike :cool: Hörnchen...... naja, jeder wie er es verdient. Mehr sag ich dazu nicht :lol:

............wenn ich Euch ärgern wollte würde ich so Sachen hier reinstellen wie: Cove Stiffee mit Gepäckträger und Taschen, gefederte Sattelstütze, Trinkflaschenhalter gefüllt und..........Hörnchen!!! :D:D

Wäre dann die Geburt einer neuen bikekategorie: Hardcoretrecking :daumen::daumen:

Würde ich aber nieeeee tun, sowas :lol::lol::lol:

Grüße

Wenigstens is Action zu sehen :D Und so unscharf wie Hörnchen + Flasche + Taschen sind, übersehe ich es einfach .

Gruß Sven

Fifumo, hättest du mal Interesse an einem Schottlandrundtrip per Bike? Taschen ran und weiterziehn, wos schön ist bleiben und ohne Taschen bissle Munros biken?

Hallo,

war mal schön in Wales unterwegs, war geil. Warum nicht auch mal in Alba?
Aber nicht hier, wenn dann per mail.
Grüße

moin ihr lieben...
nsbikecore1.jpg

...........hey, das Laufrädchen im Hintergrund hat pubertiert und es sind ihm Pedale und eine Kette gewachsen :D:D

Grüße

der carnegie fährt sich gut. sieht halt aus wie ein lenekr von der krankenkasse :D

...................leider nur in 31,8 zu bekommen. Mit dem nicht gerade günstigen Lenker und bei mir einen neuen Vorbau ist es doch viel Geld zum Testen. Das mache ich eigentlich immer mit den VRO, und wenn die genialste Position ermittelt ist kann man einen Vorbau passend suchen. Aber VRO in 31,8 gibt es ja nicht.............
Also suche ich mal weiter.
Ist zwar kein freerider, aber hardtail und war heute auf den Weg zur Arbeit eine wirklich tolle Stimmung im Wald.........
Drum für die Galerie:

Grüße

............Hörnerteee mag ich nicht. Aber das "Sankt Andreas" ist echt gut, werde ich mit schützen lassen :D
Packtasche ist aber dran, siehe Reflektor. Fahre, da ich Rucksack nicht mag, sehr oft mit einer Tasche. Drum auch den schnell demontierbaren Träger von old man mountain. Kann man auch mal schnell abmachen ohne Extrawerkzeug und in den Büschen verstecken, wenn es sein muß..........

Grüße

Optimizer schrieb:
Morgen poste ich vielleicht noch das Wackelbrustgurtvideo...
:daumen:

gruss accu

Ist echt schei**e verwackelt. Ich muss unbedingt den Brustgurt tunen. Höher muss er auch irgendwie, weil die Abfahrt im Video viel zu flach aussieht.
Hat jemand von euch die Gopro irgendwo (nicht am Fullfacehelm!) stabil gehaltert!?!

jo ich habs stabil am Genickschutz festbekommen, sowie auch vorm Bauch (dann mit Oberkörperpanzer und größere Grundplatte für dieGo Pro, wobei am Genickschutz die angenehmere Wahl war, wegen ausziehen etc. ...

ab1:57, das war die erste Ausbaustufe am Genickschutz, später habe ich für den Schutz noch den besseren Haltegurt (Alpinstar) besorgt, damit wurde es nochmal ne Ecke ruhiger..

Aber das Problem,das es flach aussieht habe ich auch, bei 2:00 die Stufe ist so tief, dass mein Bash schön geschrubt hat, sieht man im Vid aber kaum von der Höhe her...

[ame="http://vimeo.com/18177690"]a portes du soleil trip 2010 - Lockemedia on Vimeo[/ame]

edit: bei deinem Vid verliert hier mein Sprudelwasser von alleine die Kohlensäure :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück