Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

die einstellung des lenkers führt schon vom bloßen hinsehen zu schmerzen in den handgelenken (sofern die perspektive nicht völlig täuscht).
 
sooo.... mal nen Klassiker
large_DSC01874.JPG

large_DSC01875.JPG

large_DSC01879.JPG

large_DSC01880.JPG

large_DSC01884.JPG

large_DSC01893.JPG

large_DSC01898.JPG

Partliste folgt noch
 
endlich probefahrt gemacht, kleine änderungen gibts noch (bash, pedale, dämpfer), dann ists erstmal saisonfertig.



 
den hab ich heut schon gehabt. sagen wirs mal so... grenzwertig... bremsen tut se, aber denke schon über nen vitrinenplatz für die bremse nach. da wird wohl auch ne avid montiert.
 
bremse ist dicht. sehen auch noch sehr gut aus, wurden wohl nicht viel gefahren.

muss nur noch allgemein abspecken, vorallem die trägerplatte der shiftguide bedarf des austauschs, neuer bash (von kona) ist bereits bestellt, laufräder kommen wohl im nächsten jahr (ausser es will jemand die vorhandenen haben)

beim dämpfer grübel ich noch, ob ich beim vanilla rc bleib, der die wochen fertig ist, oder ob ich auf einen luftdämpfer wechsel (lockout). bis auf parkbesuche in willingen (freeride) wirds an sich nur lokale trails sehen.
 
Hast recht. Is nicht nur hässlich sondern auch Mist. Hab das Ding nur heute morgen zusammen geworfen und wollte fahren gehen, da blieb keine Zeit für schönen Schnickschnack ;-)
 
schönes balla... aber luniz: bist du aktuell noch in kiel located? alles nördlich von hannover ist doch ziemlich flach -> gibt's da lokale spots, bist doch auch eher Wildbad gewohnt?
 
Zurück
Oben Unten