Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute,
ich hab mal ein kleines "Best of" von meinen GoPro Videos zusammengeschnitten. Vielleicht gefällt es euch ja.
http://youtu.be/6mihKZ-YeeA
Lg
youtube meint dazu: "Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt. Das tut uns leid."
dem kann ich mich nur anschließen...
![]()
Hi,
wie steht es denn eignetlich mit dem Treffen der Scratcher bei Lipfer Zipfel?
Oder wird das Thema nochmals aufgerollt?
Pfalz war ja auch mal im Gespräch...
Fanes, kona Entourage, Last herb, Nicolai helius, 601, slash, strive, mega...
Also ich hätte eher das Problem mich entscheiden zu müssen![]()
Was ist eigentlich, wenn in eine paar Jahren die 3 Jahre Garantie der letzten 2011er Modelle erlischen? dann wird es doch sicher auch bald nicht mehr Ersatzteile geben :-/
Hat irgendjemand ein Rad als Alternative im Kopf, das ähnlich gleichermaßen vortriebsorientiert für Tour als eben auch Freeride geeignet ist mit ähnlichem Lenkwinkel? Ausser evtl. Fanes, das aber eben sauteuer ist.
Ein nukeproof mega und Devinci Dixon haben praktisch die gleiche Geometrie nur eben mit 150 Hinterbau, aber das ist eben das Manko![]()
Netter Video, sind die N-Trails bei dir im hohen Norden?!
EBEN das Scratch bekam man als 8er für 2200 MAXIMAL und das 7er hatte ich seinerzeit bei Fun Corner für 1699 bekommen.
Beim fanes hast du den Rahmen gerade mal für das Geld oder das billigste Rad für 2600. Das Herb und Nicolai gehen mit dem Preis nochmal drüber.
Strive taugt nichts. Das ist kein Vergleich zum Scratch und das Slash ist auch weniger für das harte Geläuf!
Wenn die alle so leicht an das Scratch kommen aber nicht das "Strebenproblem" haben, warum hast du das Scratchalso ehrlich gemeinte Frage. Heir feiern doch alle immer das Scratch, sind dann wirklich soviele Räder dem ebenbürtig?
Nabend,
ich habe das scratch, weil es mir gefällt und ich es gekauft habe. Sieh die von mir aufgezählten Räder nicht so eng, war nur ein Vorschlag und das preisunabhängig. Ich würde aber mit allen genannten Rädern das gleiche fahren wie jetzt auch vermutlich insofern ist's das für mich eh alles auf hohem Niveau und nur mehr oder weniger Gewöhnung ans Rad. Oder bist du so ein Profi für den ein grad hier und 5 mm dort eine Rolle spielen?!?!
Von der Geomtrie her isses für mich die Fanes, die hat leider ziemliches übergewicht. Ansonsten sind mir meistens die sitzwinkel zu flach und/oder das oberrohr zu lang.