Max_V
Ignorierlistenbenutzter
Weil Wippen sowieso leicht überbewertet wird und die Risiken einer statischen Belastung für Lager und Hinterbau, die für eine dynamische Bewegung ausgelegt sind, durch nichts zu rechtfertigen sind.
Danke, das ist eine Antwort mit der man etwas anfangen kann
Aber immer diese sinnlosen Kommentare

Die Studien, dass ein Fully auch im Uphill im Gelände einem Hardtail überlegen ist, werden von der Blockiererfraktion immer noch geflissentlich ignoriert.
Dann zeig mir einen, der im Uphill auf leichtem Boden mit Fully schneller ist! Das mit dem Uphill im Gelände ist mir schon klar, aber manchmal fährt man auch mit einem Fully einen leichten Uphill auf Forstwege und Aspalt und da.....
Hier hab ich die nächste sinnlose Aussage/Frage! Warum werden HT dann gebraucht/produziert/gewünscht
wenn beim Fully alles besser ist.Meine Frage ging ganz klar und ersichtlich (@Stefan) an einen Konstrukteur oder zumindest an einen der mir eine nachvollziebare Antwort geben kann und nicht an einen wichtigtuenden Meinungsaufdränger. Du kannst meinen Beitrag gerne unkommentiert liegen lassen.

. Generell haben wir uns im Bereich Werbung/ Marketing.. deutlich stärker aufgestellt, aber hier soll ein Rad entwickelt und nicht aufs Auge gedrückt werden! Aber trotzdem "Danke" für dein Feedback, schließlich ist die Aussenwirkung ein wichtiger Punkt in der Wahrnehmung einer Marke und sicherlich hilfreich, dass einige der hier Mitwirkenden auch später Kunden werden!

wenn das so weiter geht, geht mir noch einer ab