IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Platzangst aus Berlin

Aaah, jetzt versteh ich auch warum ich in meiner Größe keine Luft mehr kriegen tu, das ist Platzangst.:rolleyes:
Das Gelbe ist schon mal Klasse Quali und die Größe sind exakt beschrieben und sowieso angenhem zu tragen. Ich wünsche mir weiterhin schwarz-gelb, dann nehm ich auch noch türkis für meine Kette.
 
Platzangst aus Berlin
Da habt ihr aber eine bessere Qualität bekommen, als sie zumindest vor 1-2 Jahren noch für ihre eigenen Shirts genommen haben... davon habe ich 2, die sehen zwar von den Farben/Motiven her super aus, sind aber eindeutig dünner und haben beide schon Ermüdungserscheinungen (verblasste Farbe, aufgelöste Nähte).


Zu den Vorschlägen: ich finde schwarz-gelb am besten :daumen: (wer das mit irgendwelchen Lederkugel-Tretvereinen assoziiert ist schwer zu bemitleiden). Das mit dem braun-weißen Aufdruck finde ich auch ok, das mit rot ist echt etwas splatterig. Mir reichen allerdings meine beiden in gelb und türkis, ich brauche kein schwarzes :p
 
Sag das einen der dann nicht mehr auf der Straße treten darf... Wohne halt in Schalke-City und da darf man halt schwarz-gelb net tragen :p
Mein Beileid :D Da kann ich ja grad froh sein, dass mich sowas nicht belastet.
Zur Erklärung: ich finde (übertriebenen) Bundesliga-Fußballclub-Fanatismus ansich schon sehr gaga und Fans anderer Vereine dissen oder gar angreifen finde ich noch weitaus schlimmer... ;)
 
Was für ein Irrsinn. Wenn die gegen gelb-schwarz allergisch sind, ist es ja nur bemitleidenswert. Wenn die sogar auf schwarz-gelb anspringen, ist es bemitleidenswert und außerdem wahrscheinlich unheilbar und pathologisch...:rolleyes:
 
Nicht nur in NRW...hier gibts auch nen schwarz-gelben Verein mit inzwischen deutschlandweit bekannten Fans :rolleyes: Wobei die in den Zügen im Regelfall so nett sind und fürs Radel platz machen:daumen:

Einmal alle Schwarzkombinationen zu mir bitte:lol:
 
ich sehe mit entsetzen, dass ihr euch schon einem neuen projekt (ibc-foren-bike) zugewendet habt, aber es immer noch keine schwarzen shirts zu kaufen gibt... so geht das aber nicht, immer alles schön der reihe nach ;)

achja, das bike sollte natürlich schwarz werden :lol:
 
Hab mich heut mittag mit nem Kollegen unterhalten und wir sinn da auf ein Thema gestoßen... deshalb muss ich mal wieder nerven:

Wie siehts eigentlich mit Stickern aus :D
 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Schweiß und egal welches Deo, mit vielen Shirts nicht harmoniert.

Sei es Rexona, Fa, Axe, Nivea und und und. Sogar das Deo aus der Apotheke (Nur Alkohol und Aluoxid) hat es nicht verhindert.


Aktuell habe ich 3 T-Shirts die verfärbt sind. Sie werden einfach schwarz/dunkelgrau. Am schlimmsten ist das IBC - Tshirt. Das ist den ganzen Rücken runter grau. Das nehm ich nur noch zum Autoschrauben.
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Schweiß und egal welches Deo, mit vielen Shirts nicht harmoniert.

Sei es Rexona, Fa, Axe, Nivea und und und. Sogar das Deo aus der Apotheke (Nur Alkohol und Aluoxid) hat es nicht verhindert.


Aktuell habe ich 3 T-Shirts die verfärbt sind. Sie werden einfach schwarz/dunkelgrau. Am schlimmsten ist das IBC - Tshirt. Das ist den ganzen Rücken runter grau. Das nehm ich nur noch zum Autoschrauben.

Probiers mal mit Bremsenreiniger nimm am besten den von Mucoff der is Biologisch abbaubar :D

Eine mitbikerin von mir hat in ihrer Schminktasche (das sie meistens dabei hat) Kettenöl :D
 
Mein Beileid :D Da kann ich ja grad froh sein, dass mich sowas nicht belastet.
Zur Erklärung: ich finde (übertriebenen) Bundesliga-Fußballclub-Fanatismus ansich schon sehr gaga und Fans anderer Vereine dissen oder gar angreifen finde ich noch weitaus schlimmer... ;)

Als ob das hier besser wäre. Hier disst die Gravity Fraktion oft genug die XC Fahrer als 'Schwule Lycrafraktion'. Und jeder, der irgendeine andere Meinung vertritt, wird hier gerne mit Worte des untersten Niveaus überhäuft. :rolleyes:
Davon abgesehen halte ich Fußball für einen Sport für Idioten. 22 Leute rennen einem Ball hinterher und wenn sie ihn haben, treten sie ihn wieder weg. :D
 
man hört so garnix mehr... doch kein schwarz?

ich würde ja gerne mit dem shirt werbung fürs forum machen, aber nich in gelb oder türkis ;)
 
Zurück
Oben Unten