IBC-Shirt Reloaded: Originales Design, neue Schnitte, neue Farben!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Schweiß und egal welches Deo, mit vielen Shirts nicht harmoniert.

Sei es Rexona, Fa, Axe, Nivea und und und. Sogar das Deo aus der Apotheke (Nur Alkohol und Aluoxid) hat es nicht verhindert.

Aktuell habe ich 3 T-Shirts die verfärbt sind. Sie werden einfach schwarz/dunkelgrau. Am schlimmsten ist das IBC - Tshirt. Das ist den ganzen Rücken runter grau. Das nehm ich nur noch zum Autoschrauben.

Probiers mal mit Bremsenreiniger nimm am besten den von Mucoff der is Biologisch abbaubar :D

Eine mitbikerin von mir hat in ihrer Schminktasche (das sie meistens dabei hat) Kettenöl :D
biggrin.gif
lol2.gif


Er soll Brunox Turbospray nehmen. Das mit der Duftnote.
wink.gif


PS: Interessante Bikerin! Solche Frauen muss man(n) einfach liebhaben!
 
HIILLLFEEEEEEEEEEEEEEEEE :heul: war eben beim frisör und die olle hat mein türkieses shirt mit bleiche versaut :heul: Gut ich hab 50€ als entschädigung bekommen aber leider isses in L ausverkauft :heul: Könnt ihr mir irgendwie helfen? hat noch irgenjemand eins übrig? ich fand das türkies doch soooooo geil :)

so ein Käse, jetzt ist türkis schon ausverkauft
frown.gif

Jau, wollte auch gerade eins bestellen.
frown.gif


Ne weitere Auflage wäre super!
xyxthumbs.gif


Grüße
Sebastian

BIIIIIITTTTTEEEEEEEE :)

Würd auch mehr als eins abnehmen ;) :daumen: (nein nicht 100 xD aber 2,3,...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Och man, :rolleyes:
ging mir beim Frisör auch schon so. Da hat mir ein Lehrling das Blond auch in den Nacken geschmiert und ein schönes Shirt damit versaut.
Hab aber nur den genauen Preis des Shirts von der Versicherung wieder bekommen:(.

Wie sieht es jetzt aus mit neuen Shirts?
Wie fallen die so aus wenn man eine 38 als Konkektionsgröße hat?
Könnt doch fix welche bei einer Online Druckerei bestellen.
 
Wollte danach zum Fotomann und Biometrische Fotos fürn Perso und Krankenkassenkarte machen lassen ;) Perso is seit Januar abgelaufen, zeit wirds :lol:
 
Na toll, da will man was gutes, längst fälliges erledigen und dann...:(
Ich hab das damals echt nicht kapiert wie ein Frisör so doof sein kann und einem Farbe in den Nacken streicht...das ist doch sicher das erste was die überhaupt in der Lehre lernen, oder?

Die dürfen doch im ersten Lehrjahr eh niemanden ans Haupt - da setzt man ja voraus das die sowas wenigstens gelernt bekommen:eek:
 
War ein Lehrling im 2ten Lehrjahr. Haare echt top geschnitten und die Haubensträhnen hat se auch 1A gemacht aber beim Haare waschen hat se echt verkackt :(
 
gibts die schwarzen shirts mal wieder zu kaufen? oder gabs die nur vorübergehend? hab leider voll verplant mir eins zu bestellen =(
 
Und wann gibt es die Schwarz-roten Shirts endlich???
Das sieht richtig gut aus und passt perfekt zum Rad.
Scharz-rote Räder sind keine Seltenheit,
es wird doch noch mehr Interessenten dafür geben.

Und was das Splatter angeht -
Die Leute rennen mit Totenköpfen und Nieten durch die Gegend.
Solange ich beim Tragen des Shirts keine Kettensäge dabei habe
wird keiner auf den Gedanken kommen.
Alles Sensibelchen!
 
schwarz-braun gefällt.
schwarz-gelb nur, wenn das Schriftbild auch weiß ist.
Vielleicht warte ich aber auch, bis irgendwann die Funktionsshirts rauskommen...
 
Zurück
Oben Unten