Ghost Bike Gallery

Er hat schon recht... Hier geht es um Bilder von Ghostbikes. Werbung kannst du dezent in der IG machen aber nicht hier!
 
@ ghost 1

nettes AMR 7500 , nur ist das nicht in hartem gelände besser aufgehoben ???

aber es gefällt !!!:daumen:

@ adam

so muss es aussehn , da lohnt der waschgang wenigstens =) , sieht aus als hättest du viel spaß gehabt
 
Mein ERT9000 in RAW

mhgo3ulc.jpg

:daumen: I love RAW!
 
Ghost Aufkleber kann man sich übrigens kostenlos von Ghost holen. Einfach ne nette Mail mit Adresse hinschreiben und gut is, bekommt man nen ganzes Paket voll mit aufklebern in allen größen.
 
Hi Leute,

Ich plane den X-Fusion Dämpfer in meinem AMR gegen den FOX RP23 zu tauschen nun ist die Frage welchen Tune Ghost verbaut.
Auf dem Dämpfer steht der Rebound under der Compression Tune drauf.

Könnte mir vielleicht einer sagen was Ghost da verbaut ?
 
Endlich bin ich Fertig....
attachment.php


Der umbau hat viel Zeit und Geld gekostet aber ich finde es kann sich sehen lassen...der Rahmen hat als einzigstes Teil vom Originalrad überlebt.vorne steht das Originalteil hinten der umbau;

Gabel: Fox Talas RL Schwarz 2011 - Fox Talas RLC 2012 weiß
Dämpfer: Fox Float RP23 2011 - Fox DHX Air 5.0 2012
Laufräder: Sram X9 Alex Sx44 Disc - Mavic Crossmax ST 2012
Schaltwerk: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Umwerfer: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kurbelsatz: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kassette: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Kette: Shimano XT - Shimano XTR
Schalthebel: Shimano XT 2011 - Shimano XTR 2012
Bremsen: Avid Elixir R weiß - Avid Elixir CR weiß - Rote Stahlflexleitung
Lenker: Easton - Ritchey WCS Carbon
Vorbau: Easton - Ritchey WCS Carbon
Sattelstüze: X-Fusion - Ritchey WSC Carbon
Schrauben: Stahl - Titan
Pedale: Shimano XTR
Was wiegt denn der original Laufradsatz vom AMR Plus?
 
Kann hier eigentlich jemand eine Syntace P6 Alu 400mm 34.9 mm Sattelstütze gebrauchen? Hätte eine zu Verkaufen die ich nur kurz gefahren habe.
Mit den 34,9 findet man ja nicht so viele gute Stützen find ich

Also wenn jemand Interesse hat soll er mir einfach schreiben
 
Nochmal ne richtige Aufnahme

op4oqb4c.jpg


nun warte ich nur noch auf die richtigen Kettenblattschrauben und auf die Teile zum kürzen der Bremsleitungen, dann ist es endlich vollbracht :D
 
Danke Euch,

ich wollte erst nen blauen bash nehemen...aber ich sehe nicht ein über 80€ für son Ding auszugeben...so passt es wenigsten zur Gabel und zur Dämpferwippe...schwarz sieht gar nicht aus.

Vorbau kann eher noch länger, es ist jetzt schon sehr kurz wenn man draufsitzt, es ist ja kein Downhiller...soll man ja auch noch Touren mit fahren können

Ich bin jetzt bei 13,834Kg, Kefü habe ich bewusst weggelassen, da mir das Geräusch auf die Nerven geht beim fahren, ich bin son Typ, bei mir darf das Bike keine Geräusche beim fahren machen außer dem Freilauf :)

Grüße
Seb
 
da hast recht, geht mir auch so ...

mag das rasseln der Kettenführung auch nicht ...

optisch echt lecker, und die blauen Töne passen auch perfekt ...
 
Zurück
Oben Unten