Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
zur Zeit herrschen in den bayrischen Voralpen schon fast Hochtourenverhältnisse....
Foto von gestern auf nur etwas über 1500m - bei 31°C im Tal

also als ich am dienstag in Balderschwang bei Obersdorf war, dachte ich mir: mensch, winterlich hier.
Komplett versumpfte hänge, schnee zum teil noch auf 1000 m...

Da ist das inntal ja viel weiter :P

die Pest der Berge sind intolerante Leute, die aufgrund Ihres eigenen Elends und einem extrem ausgeprägten Selbstmitleids anderen keine Freude gönnen. Verschlossen gegenüber Neuem und anmaßend. Er tut mir leid...

Vor einer Woche war Südseitig bis 1500hm OK.

large_IMG_7013.jpg

Rest hier...klick!!!

Sport frei, checkb:winken:

Langsam nähert man sich dann auch wieder der 2000er Grenze.
Narzissenwiesen auf 1000m

10479998ip.jpg

800 m weiter oben kamen dann die ersten Schneefelder.

10479999vb.jpg

Bis dahin war alles frei und dieses hier hält sich jedes Jahr besonders hartnäckig.

Wie immer schöne Eindrücke aus den Bergen:love: wobei das Mutter & Sohn-Video von Harald den Vogel abschießt:D:daumen::daumen::daumen:
Das ist pure Lebensfreude:cool: und Dave seine Wallis-Schublade ist ja anscheinend auch noch prall gefüllt:D
Gruß aus dem Pott!

@dave
Meine Bilder sind aber nicht das Wallis. ;)

Mittlerweile bin ich wohl schon richtig aufs Wallis konditioniert, wenn ich irgendwas von Dir lese! :D

Bin gerade an einem Gipfel rechts von Toms Kopf dran, mal schaun was da geht. :cool:

Ah, die Ecke hatte ich mir auch schon zum Biken angeschaut.
Ist eigentlich 'ne schöne Überleitung für Mudge, der am selben WE dort drüben unterwegs war.

@Mudge:
Du wolltest ja ursprünglich nur bis zur Hütte. Biste vielleicht doch noch drüber hinaus?

@WilliWildsau:
So prall leider auch nicht mehr. Noch drei, vier Pics und dann müsste eigentlich Grinsekater dran sein, der beim letzten Wallis-Trip die Kamera dabei hatte. Na, Jens ...? ;)

Zurück