die Liteville in Action Gallerie

@käptn:

super foto!
die treppe muss ja abartig steil sein, wenn man bedenkt, dass es auf fotos immer flacher rüberkommt. ging da gleich runter auf die straße?

bitte mehr davon!
 
@KäptnFR, was mir erst jetzt auffällt (hatte zu sehr auf die Treppe geschaut), du hast neue Schuhe?
Du fährst doch Clickies, wie machen sich diese im Vergleich zu den Shimano RT91?
Antwort besser an passender Stelle, z.B. im BBS-Schuh-Thread ode rim Blabla-Thread.

ray
 
Walter: der knifflige teil (90° rechts) kommt ja erst noch, danach gehts über ne weitere Treppe zur Strasse runter ;)
Hier gibts noch paar mehr Bilder...

rayc: hab paar Zeilen im BBs Forum geschrieben
 
Walter: der knifflige teil (90° rechts) kommt ja erst noch, danach gehts über ne weitere Treppe zur Strasse runter ;)
Hier gibts noch paar mehr Bilder...

rayc: hab paar Zeilen im BBs Forum geschrieben

An der Treppe habe ich ziemlich lange gebraucht. Abartig steil ist reichlich untertrieben. Vielleicht bin ich und mein Fahrrad auch zu klein, um das "locker" zu fahren. Leider hat dann der geklappte Versuch kein schönes Videomaterial fabriziert. Fürs Fahren gibts von mir ein dickes :daumen: für dich
 
Genau:daumen:Habs ihm per PN erklärt:D Ist schon eine Hammerstelle die auf dem Vid. Gar nicht richtig rauskommt.

Mille Grazie :daumen:
Jetzt weiß ich die Stelle (nach der ausgesetzten Rechtskurve) bin sie aber noch nicht komplett durchgefahren.Geht soviel ich weiß rechts ziemlich runter u. auf der linken Seite sowieso,im Video relativ harmlos anzusehen
 
kindergeburtstag wenn man die letzten beiträge ansieht - und leider auch ein wenig zu sehr nach unten... (m.E. das Kreuz der GoPro im 16:9) aber schönes licht :)

[ame="http://vimeo.com/41950157"]ant|track on Vimeo[/ame]
 
Zurück
Oben Unten