Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

das eloxierte schaut geil aus ;) ....kommen noch decals druff?

hier meins ..leider noch net ganz fertig.Warte noch auf den längeren Dämpfer und die neuen Pedale

Moin,

hab "günstig" ne XTR Kurbel 970 geschossen - dummerweise in 175mm. Ich befürchte, die 10mm längeren Arme machen sich an nem 2011er FR20 mit 200mm Wippe nicht so gut - was meint Ihr?

LG,
Holger

Hattest Du wegen der Lagersitze irgendwas beachtet / markiert? Oder die Jungs einfach nur machen lassen?

LG,
Holger

Hatte die Lagersitze zwar markiert, hat die Kerle aber wenig interessiert... die haben also alles eloxiert.
Die Lager haben aber trotzdem noch reingepasst. Hätte nur vorher noch die Sitze polieren sollen, dann wäre es vermutlich etwas einfacher gewesen.

hast du den rahmen nach dem eloxieren mal komplett nackt gewogen?

Hab den Rahmen leider nicht gewogen und mittlerweile ist es auch schon wieder komplett aufgebaut. Sorry!

Hab mich entschlossen meinen rahm schwarz matt zu machen mit gelben decals. Nur welche farbe die wippe ?? Gelb oder Schwarz matt ?
Was würdet ihr sagen ?

kann mir wer ein schaltwerk empfehlen, hab mir am Samstag in leogang mein x7 Schaltwerk zerstört!!
Hätte ein xt Schaltwerk mit saint trigger um 110€ im Auge (Neu)! was haltet ihr von den vorschlag?

Zurück