Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

...so, jetzt habe ich Trigger und Schaltwerk auf X9 umgerüstet (günstig geschossen) und verstehe endlich, warum manche SRAM Fan sind. Das ist schon ein deutlicher unterschied zu dem X5/X7 Geraffel das -> Edit für Titty Twister: am 2011er FR20 <- ab Werk NICHT macht, was es soll. Vielleicht hätte ich gleich nach X.0 suchen sollen :-)

Zuletzt bearbeitet:
gibt von FSA einen zerostack für 1.5 schäfte in 1.5 steuerrohr... orbit S nennt der sich... bauhöhe: 12mm insgesammt warens glaube ich... bekommst bei rosa versand(muss via mail fragen, haben sie nicht offiziel im katalog, kostet 60 taler).

Ich habe jetzt mal angefragt und dann sehen wir mal ;)
Vielen Dank für die Info das wäre ja mit Abstand der flacheste Steuersatz in 1.5".
Woher wusstest du von dem denn ich habe auch keinerlei Informationen über diesen im Internet gefunden.

Kurze zwischenfrage weis jmd wo und ob man Scott Poster bekommt ?

P.S. ist jemand Montag auch In WB anzutreffen ?

Zuletzt bearbeitet:
in sofern ist der 2011er der beste aller jahrgänge, und schwerpunkt am tiefsten *BÄM*

kein wunder , dass mein bike so geil ist :love:

und ich weiss echt nicht , was alle gegen die günstigen SRAM Schaltwerke haben..... ich hab meins bald 1 jahr musste nie mein schaltwerk einstellen oder sonstiges.
bei meiner XT alle 2-4 wochen
bei meiner SLX alle 2 Monate oder so .....
am besten war die SIS :D kein eiziges mal einstellen innerhalb von 4-5 Jahren :lol:

[EDIT: Okay, gestern ist uns ein schaltwerk abgerissen , aber es ist immernoch besser als ne shimano! ]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal angefragt und dann sehen wir mal ;)
Vielen Dank für die Info das wäre ja mit Abstand der flacheste Steuersatz in 1.5".
Woher wusstest du von dem denn ich habe auch keinerlei Informationen über diesen im Internet gefunden.

mhhh, ich könnte jetzt die standard antwort bringen: ich weiss alles! ;)

Zuletzt bearbeitet:
1126480

Will ich meins auch mal präsentieren.

Es kommt noch mehr, nur sind die Teile sehr begrenzt auffindbar oder unbezahlbar ;)
Hatte noch vor nen orangen LRS einzubauen, allerdings gibts da nur 3 potentielle. 2 davon preislich nicht tragbar...

Hi,

bin gerade dabei mein Voltage aufzubauen und nun stehe ich vor einer kleinen entscheidung, welche Kurbel / führung soll es werden?

zur Auswahl

Gravity Gap Kurbel und passendes Innelager oder Hone Kurbel

Gravity light kettenführung oder die MRP G2 SL

Pedale , bitte nicht beachten :D kommen andere dran.

Grüße

danke soweit,

ging mir aber eigentlich in erster linie um die technische/gewichts Beurteilung.
Optik ist eher unwichtig als erstes.

Weiß halt net viel über die Gravity kurbel und Führung.

Ps.: Einer nen Tipp für sehr leichte Reifen fürn Sommer?Momentan sind es big bettys mit 850gr (FR) aber ne schlechte performance wie ich finde.

Ich Fahr denn Betty eigentlich bin ich zufrieden mit dem reifen druck testen .letzte Session bin ich mit den Minions aber auch sehr gut Gefahren.
Ich denke du willst denn freeride beriecht mit dem Reifen abdecken oder ?

Wegen den Kurbel .
Hast du schon mal me Kurbel kaput bekommen. Wenn du beide hast. Ich bin mit der gr. Sehr zu Frieden

kann mir wer von euch voltage besitzern die oberrohrlänge ausmessen?

und zwar nicht horizontal sondern direkt am rohr von mitte - mitte steuerrohr - sitzrohr entlag vom oberrohr.

will morgen den rahmen gebraucht kaufen. verkäufer sagt es is größe L, es ist aber kein größen pickerl oben und ich will das sicher kontrollieren.

wär cool wenn ihr mir das sowohl für Größe S UND L sagen könntet!

danke schon im voraus

Zurück