was fürn steuersatz empfehlt ihr für ne tapered Gabel im Voltage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt - wer stellt das her?
ich mein eher von überdämpfung und so..... is ja immer so nen thema beim voltage :/warum soll der dämpfer nicht passen??
Ich hab mal 2 kurze fragen :
1. Passt der http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=59824 Dämpfer von der dämpfung etc. her ins voltage ?
2. Ich hab hier viele leute gesehn, die mit 222iger aufnahme und 241iger dämpfer fahren.
ist das gesund fürs bike und macht es einen großen unterschied vom fahrgefühl ?
nein ich meine 241iger mit 222iger aufnahme.... hab hier mehrere mit 222iger aufnahme gesehn , aber alle meinten , dass der dämpfer über 222mm hat.aber meinst du nicht eher 222mm dämpfer auf 241 aufnahme?? anders herum wäre nicht so geil!!
hab mal kurz ne frage zu meinem Steuersatz, kenn mich bei Steuersätzen nicht so aus.
Zumindest ist am unteren Ende von meinem Gabelschaft (1 1/8) so ne größere 'Scheibe'. Die wurd glaub ich aufgepresst oder? Wenn ich jetzt auf DC wechseln möchte, soll ich diese Scheibe mit Gewalt abmachen und auf die andere wieder aufschieben und n bissl drücken, oder muss das Ding richtig gepresst werden?
hab mal kurz ne frage zu meinem Steuersatz, kenn mich bei Steuersätzen nicht so aus.
Zumindest ist am unteren Ende von meinem Gabelschaft (1 1/8) so ne größere 'Scheibe'. Die wurd glaub ich aufgepresst oder? Wenn ich jetzt auf DC wechseln möchte, soll ich diese Scheibe mit Gewalt abmachen und auf die andere wieder aufschieben und n bissl drücken, oder muss das Ding richtig gepresst werden?
wurden geometrien beim voltage FR geändert?
Hallotata Voltageriders
Habt ihr nen Vorschlag für einen niedriger bauenden Steuersatz in 1.5 nicht reduzierend?
Habe im Moment den Big fat Pig drauf.
Leider ist der Schaft meiner Totem nicht ganz so lang. Geht zwar noch aber lieber wäre es mir anders. Vorbau ist ein Thomson 4X wasweißichwiederheißt![]()