Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Naja, wenn ich bedenke dass ich nicht mal ne Rahmennummer von den Bikes notiert habe wäre mir dass sicherlich zu mühevoll und am Ende trag ich die Dinger doch lieber in die Wohnung. Und außerdem ist es dem Dieb sicherlich egal, er wirds in dem Moment nicht bemerken, somit wäre es eh erstmal weg, mitsamt den Markierungen!

Wie zufrieden bist Du mit den neuen Gripshiftern?

Gefällt mir sehr gut das Bike, nur die Decals und der blaue Knopf an der Durin wollen mir nicht gefallen.

Schick das Focus und auch das GT ist mal etwas anderes als unsere typischen schwarzen oder weißen Räder.

Zum Thema Diebstahl: Gab es da nicht mal so eine Codierung, die man im Rahmen unauffällig einkleben kann und per GPS wieder auffindbar ist? Ich meine sogar vom ADFC?

Das wäre doch dann mal eine feine Überraschung wenn auf einmal die Bullen neben so einer Type an der Ampel aussteigen...

Schick das Focus und auch das GT ist mal etwas anderes als unsere typischen schwarzen oder weißen Räder.

Zum Thema Diebstahl: Gab es da nicht mal so eine Codierung, die man im Rahmen unauffällig einkleben kann und per GPS wieder auffindbar ist? Ich meine sogar vom ADFC?

Das wäre doch dann mal eine feine Überraschung wenn auf einmal die Bullen neben so einer Type an der Ampel aussteigen...

Die Bullen...:D

Hab meinem Rad mal ne kleine Frischzellenkur in form einer neuen Sattelstütze, eines Sattels, Klemme, Vorbau und Pedale gegönnt.
Folgen soll jetzt noch ein neuer LRS.

gruß
Jägermeister

Zurück